Dipl.-Med. Ulrich Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ulrich Stark?

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr lange Wartezeit bei der Anmeldung. Überweisung erfolgte durch Hausarzt zum Chirurgen. Ein Blick vom Chirurg, keine Untersuchung und dann Ausmessen der Füße mit Erläuterung darüber, welche Schuhe ich kaufen soll. Meine Größe hatte aber gestimmt. Leider hilft das nicht akut mit einen entzündeten Zeh, aber da es nicht vereitert ist, wird nichts gemacht. Es kommt ja bald der Sommer und dann kann ich offene Schuhe tragen, wurde von ihm gesagt. Auf meine Antwort, dass das etwas enttäuschend ist, da ich ja akut Schmerzen habe und kaum richtig laufen kann, musste ich mir anhören, dass er ja nicht meine Füße umschneidern kann. Super Art mit Patienten umzugehen!!! Vorher war ich schon beim Podologen, die es mit der Tamponage noch schlimmer gemacht haben. Also weiß ich jetzt nicht mehr, was ich machen soll. Facharzt kann man sich sparen und muss sich selbst behandeln. Aber wenn dabei was schief geht oder es schlimmer wird, heißt es, man hätte zum Arzt gehen sollen. Ich bin echt frustriert.

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach kurzer Untersuchung, Problem erkannt. OP eines Gangliom erfolgt. Arzt wie auch Schwestern sehr nett. Aufklärungsgespräch erfolgte zu meiner Zufriedenheit. Sicher macht HR. Dr. kein langes Pläuschchen mit dem Patienten. Zeit ist halt Geld. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mit meinem Handgelenk geht es aufwärts... Die Narbe ist ganz sauber und in einer Falte geschnitten. Heilt sehr gut. Ich würde mich wieder in diese Praxis begeben, hätte ich ein chirurgische Problem.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super kompetentes Team.Ausgezeichnete Arbeit.Arzt kümmert sich persönlich um den Patienten.Nach OP am nächsten Tag Hausbesuch.
Op Methode absolut klasse und zuverlässig.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Hernien Op. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt hat das gesundheitliche Problem sofort erkannt.
Klärte mich über den Ablauf der Behandlung und den weiteren Werdegang auf.
Die Behandlung war schmerzhaft aber ich habe die Praxis ohne Schmerzen verlassen.
Vielen Dank dafür.

Problem erkannt und Behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war heute bei Dr.Stark,bin freundlich und fachgerecht behandelt wurden.
Meckern tun ja gern alle,Wunder gibt es nicht !
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Ihn weiter !
Bin sogar aus Berlin gekommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich, weitere Familienmitglieder, Bekannte und auch Freunde haben immer und immer wieder die Erfahrung gemacht, das sowohl Patientenliege als auch verwendetes ‚Besteck‘ verunreinigt waren. Zum Beispiel war die Patientenunterlage mit sehr vielen Hautschuppen überseht. Als ich die Schwester darauf ansprach entgegnete sie mir sehr patzig (wörtlich)

„bei uns wird gearbeitet“

schüttelte diese vor meinen Augen aus und legte sie wieder auf die Liege. Dreist!

Mfg

Absolut unfreundliche und unhygienische Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich verstehe nicht wie man eine Arztpraxis nach einem kurzen Besuch gleich so runterputzen kann, bloß weil nicht gleich alle nach den Vorstellungen der betreffenden Patienten handeln. Dazu könnte ich auch sagen: Wie es in einen Wald hineinschallt..............usw. Ich werde seit vielen Jahren, mit längeren Unterbrechungen von Dr. Stark behandelt und wurde auch wiederholt sehr zufriedenstellend operiert. Auch vom Schwesternpersonal fühlte ich mich gut behandelt. Natürlich kommt nicht jeder Mensch mit jedem gut aus. Dazu kann ich nur sagen: Dann geht woanders hin und und schreibt nicht euren Frust ins Netz, dass ja bekanntlich nie irgendeine Bemerkung vergisst.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem 2 minütigen Gespräch mit der ersten Fragestellung " Meinen Sie das ich Ihnen helfen kann" wurden mir 2 Einlegesohlen für eventuelle Fußfehlstellungen verschrieben.
Auf den Befund vom MRT wurde kein Wert gelegt. Im Gegenteil,alle Diagnosen wurden einfach ignoriert, mit den Worten "kann gar nicht sein, was die da sehen".
Auch die CD vom MRT war eher uninteressant.
Heute war ich bei einem Arzt der eine "Osteochondrosis dissecans tali " diagnostizierte.
Er wertete die CD vom MRT und eine erforderte Rhöntgenaufnahme aus und stellte fest, das zwischenzeitlich leider 4 Wochen ohne Heilbehandlung vergangen sind und sich daraus nochmals 6
Wochen oder 3 Monate ergeben.
Dazu musste ich der Krankenkasse eine Anfrage beantworten.
Ganz zu schweigen, dass ich dadurch einen erheblichen Verdienstausfall habe.
Beleidigen will ich damit keinen, nur die Gesundheit gibt mir keiner zurück.

Danke

Behandlung eines schmerzhaften Fußgelenks • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bereits 2 mal mit Tennisarm operiert worden beide male eine glatte 1+

sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Stark Facharzt für Allgem. Chirurgie

So wie der Arzt sind auch die Schwestern in der Praxis. Ich werde diese Praxis NIE mehr betreten !

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben