Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin
Friedrich-Engels-Str. 39, Eisenhüttenstadt

Dr. med. Sylke Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin
Am Kleistpark 1, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Sylke Engel?

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Ein artzt der sich Zeit nimmt für die Patienten und immer ein offenes Ohr hat fühle mich wohl bei ihr und bei ihren Schwestern sie sind alle sehr lieb und man fühlt sich dort wohl und verstanden ich kann dieses Team nur weiter empfehlen

Kompetenter netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Gern würde ich Frau Dr. Engel weiterempfehlen. Ich bi froh, sie als Hausärztin zu haben.

Hier fühle ich mich wohl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Diese Frankfurter Ärztin praktiziert einmal wöchentlich auch in Eisenhüttenstadt. Sie ist dort recht gefragt, andere Patienten äußern sich stets löblich über sie. Ich selbst bin auch angetan von ihr, weil sie sich die Zeit nimmt beim Untersuchen und Beraten. Hat man Probleme, zeigt sie sich verständnisvoll und nimmt Anteil. Mein Gesundheitszustand hat sich, seitdem ich diese Praxis aufsuche, gebessert Darüber bin ich sehr froh.

Eine vertrauenswürdige, verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Medizinische unkorrekte Aussagen und falsche Versprechungen.

Falsche Versprechungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent, einfühlsam, und sehr sympathisch. Bisher wurde mir immer bestmöglich geholfen.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Engel sehr gut Betreut mit allen bisherigen Krankhei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Einfach nur schlecht und gar nicht zu empfehlen ,anders kann man es nicht bezeichnen.Egal mit was man kommt diese Frau ist immer überfordert.Husten,Schnupfen und Blutdruckmessen schafft sie gard noch ansonsten weiß sie leider nichts und man bekommt IMMER eine Überweisung. Selbst bei einem Nagelpilz ist sie sich unsicher.Von den Wartezeiten sprech ich gar nicht erst!
Wer erst lange Warten will um sich dann doch nur einen Überweisungsschein abholen will um doch zu einem anderen Arzt geschickt zu werden kann sich da gerne hinsetzen!

Als Hausärztin völlig unfähig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Musste einmal zur Bereitschaftszeit zu Ihr wegen Erkältung (keine Grippe, benötigte nur einen Krankenschein zur Erkältungssaison), wurde mit Mundschutz ausgestattet und musste isoliert in einer Ecke sitzen. Lange Wartezeit, Pat welche nach mir kamen, wurden vor mir behandelt.
Sie begrüßte mich ebenfalls mit Mundschutz und behandelte mich wie ein Hoch ansteckungsgefährdeter Pat mit Ebola Virus. Behandlung dementsprechend Notdürftig. Auf Anfrage das ich "nur" eine Erkältung habe, es Winter draussen ist, und 50% Ihrer Pat mit Schnupfen rumlaufen, kam sie Pampig das Sie die Ärztin ist.

Isoliert und abgetrennt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Weil diese Ärztin einmal in der Woche nach Eisenhüttenstadt kommt, habe ich sie wegen meiner Herzprobleme aufgesucht. Hierbei lernte ich eine sehr kompetente, angenehme Ärztin kennen, zu der man gleich Vertrauen hat. Sie untersuchte mich gründlich und beriet sich mit mir zu weiteren Behandlungen. Sie war sehr freundlich und war in keiner Weise routinehaft im Umgang mit mir.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

Habe mich sehr wohl gefühlt!! Nette Schwestern! Die Ärztin hat sich viel zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht! ich war wirklich sehr sehr zufrieden.

Sehr nette kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Engel Fachärztin für Innere Medizin

schnelle Hilfe bei Herzrhythmusstörungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert