Neurologen & Nervenheilkunde:

Dipl.-Med. Dieter Thomas

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Med. Thomas

Gubener Str. 3215890 Eisenhüttenstadt
Sind Sie Dipl.-Med. Dieter Thomas?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 3,1

3,1

26.10.2020

Arroganter Arzt,keine Behandlung

Dieser Arzt ist unmöglich.hatte eine ÜW vom Hausarzt für eine neurologische Untersuchung.Diese würde com Arzt erstmals abgelehnt.Auf mein drängen gab er mir widerwillig einen Termin zu Zeiten wo man arbeiten geht.Ich würde darauf hingewiesen das ich woanders hingehen solle wo ich einen Wunschtermin bekäme.Sowas habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt .Wurde noch nie so arrogant u unfreundlich behandelt.

16.10.2019

Arroganter Arzt, der nicht behandeln wollte

Ein sehr unfreundlicher und arroganter Zeitgenosse. Durfte genau 1 Satz sagen, dann entschied er einfach so, dass er keine Lust hat, mich zu behandeln. Ich durfte wieder gehen. Und er sagte es auch so direkt. Keine Begründung, einfach nur keine Lust.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Dr.Thomas,Sie und Ihre Krankenschwestern, sind ein Gutes Vortbildfür Kollegen,Mitarbeiter un Patienten-

Danke für Alles!

22.11.2018

Ein Arzt der mich aufklärte

Ich kann mich nicht beklagen. Der erste Arzt, der mich richtig über meine Krankheit und Ursachen aufklärt. Ich muss nicht ständig hin, - nur bei Ausbruch der Krankheit. Überweisung schicken und ich bekomme mein Rezept. Find ich gut.

10.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin ein Angehörige und Betreuerin einer Patentin.

Jeder hat eine andere Wahrnehmung, geht mit unterschiedlichen Erwartungen und Voraussetzungen zu diesem Arzt. Ich kann nur positives schreiben, denn wir ( ich und meine Mama) wurden sehr gut vom gesamten Team betreut. Ich bin berufstätig und ich erhielt immer Termine in den Abendstunden. Auch zu dieser Zeit wurden wir höflich behandelt und er nahm sich Zeit für uns. Seine Beratungen und Aufklärungen haben mir sehr geholfen. Er hat auch gesehen und sofort gehandelt, als meine Verfassung nicht optimal war. Auch Betreuer von Angehörigen haben oft Probleme. Manchmal sind es körperliche Beschwerden und oftmals leidet die Seele.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Eisenhüttenstadt