Schützenstraße 17A, Fürstenberg , Eisenhüttenstadt

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

FAQ für Bestandspatienten:

1) Patienten müssen ihre elektronische Gesundheitskarte mitbringen und einlesen lassen. Ansonsten betragen die Kosten 100,55 Euro nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten.

2) Wenn der Termin gebucht ist, muss er eingehalten oder rechtzeitig (24 Stunden vorher) abgesagt werden. Sonst fällt das Ausfallhonorar in Höhe von 75,- Euro an.

3) Der Termin kann pünktlich beginnen. Bitte erscheinen Sie aber nicht zu früh. Das führt zu Problemen in der Praxisorganisation (ich muss einen anderen Termin unterbrechen). Am besten, Sie klingeln 1 oder 2 Minuten vor Ihrem Termin an der Tür!

Kostenloser Service

Praxis Kristof Schulze Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Videosprechstunden dürfen nur mit Bestandpatient*innen durchgeführt werden: Erstgespräche müssen immer in der Praxis vor Ort stattfinden.

1) Patienten müssen ihre gültige Gesundheitskarte beim Termin in die Kamera halten. Ansonsten müssen Sie den Termin selbst bezahlen. Die Kosten sind gesetzlich geregelt in der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (100,55 Euro pro Termin).

2) Wenn der Termin gebucht ist, muss er eingehalten oder rechtzeitig (24 Stunden vorher) abgesagt werden. Sonst fällt das Ausfallhonorar in Höhe von 75,00 Euro an.

Mehr Informationen unter: www.therapie-hütte.de/termin-buchen/videosprechstunde/

Ich bin Kristof Schulze: Psychotherapeut für junge Menschen bis zum Alter von 21 Jahren. In meiner Praxis in Eisenhüttenstadt biete ich Unterstützung...

Meine Praxis in der Schützenstraße 17a in Eisenhüttenstadt ist für Sie da wenn Sie und/oder Ihr Kind psychologische Beratung brauchen. In meiner Au...

Sie spielen mit dem Gedanken die Hilfe eines erfahrenen Psychotherapeuten für Sie selber oder Ihr Kind anzunehmen? Lassen Sie sich dazu ermutigen d...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kristof Schulze Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Erstgespräch

Der erste Termin war super zum Kennenlernen! Gerne nehmen wir die nächsten angebotenen Termine wahr.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren super zufrieden mit dem Erstgespräch,haben uns sehr wohlgefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kristof Schulze Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Videosprechstunde

Ich kann Herr Schulz alles erzählen, und fühle mich dabei wohl. Er behält private Sachen die ich ihm erzähle für sich. Er hört mir zu. Er kommt mir entgegen. Er versucht mit mir zusammen eine Lösung zu finden. Er verurteilt mich nicht, egal für was.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand Herr Schulze sehr freundlich, kamen pünktlich ran und dazu war die Wartezeit bis man ein Termin bekommen hat nicht lange.

Tolles Erstgespräch...
Nette Atmosphäre...
Einfühlsamer Psychologe

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand Herrn Schulze sehr nett und sympatisch beim ersten Gespräch, er hat alles gut erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn mir sehr gut im Umgang mit Kindern und Jugendlichen vorstellen, man fasst sofort Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Schulze ist als sehr angenehm, einfühlsam, respektvoll und aufmerksam beschrieben worden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand es sehr gut. Das Gespräch war für mein Kind und mich sehr angenehm.

Sehr einfühlsame Erstberatung mit wertschätzender Kommunikation

Termin auf jameda.de gebucht

Da es sich um das Erstgespräch handelte kann bzgl Behandlungserfolg noch keine Aussage getroffen werden. Freundlich-komp Auftreten und die Chemie scheint zu stimmen.