Herr Schulze
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Schulze
Herr Schulze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schulze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schulze ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Eisenhüttenstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Schulze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kristof Schulze

Depression
Psychotherapie für junge Menschen
Diagnostik von psychischen Störungen
Einzel- und Gruppentherapie

Ich bin Kristof Schulze: Psychotherapeut für junge Menschen. In meiner Praxis in Eisenhüttenstadt biete ich Unterstützung für junge Erwachsene bis zum Alter von 21, für Jugendliche und Kinder. Bei psychischen Schwierigkeiten leiste ich Hilfe für mehr seelische Gesundheit und Wohlbefinden.

Meine Praxis in der Schützenstraße 17a in Eisenhüttenstadt ist für Sie da, wenn Sie und/oder Ihr Kind psychologische Beratung brauchen. In meiner Ausbildung konnte ich mir umfassende theoretische Fachkenntnisse aneignen, die ich während meiner Ausbildung und Tätigkeit als Psychotherapeut mit praktischen Erfahrungen ergänzt habe. Ich habe mich auf Verhaltenstherapie spezialisiert und zusätzlich eine Zulassung zur Behandlung von Kindern, Jugendlichen ...

Sie spielen mit dem Gedanken, die Hilfe eines erfahrenen Psychotherapeuten für Sie selber oder Ihr Kind anzunehmen? Lassen Sie sich dazu ermutigen, den nächsten Schritt zu wagen, und informieren Sie sich über die Möglichkeiten. So lernen Sie, mit Angstzuständen, Depressionen oder Phobien besser umzugehen und sie zu verstehen. In meiner Praxis in der Schützenstraße 17a stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um mit Ihnen in Ruhe über die infrage kommenden ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schulze

Bewertung vom 18.09.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich hatte das Gefühl, dass uns vollumfänglich zugehört wurde. Wir haben sehr gute Ratschläge erhalten. Es wurde vereinbart, wie es in Zukunft weitergeht. Das Gespräch war sehr dynamisch und wir haben uns gut beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019

Kompetent, sehr freundlich u zugänglich

Sehr freundlich und zugänglich. Für Kinder mit Störungen oder Erkrankungen ein optimaler Therapeut....."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Qualifizierter, vorbildlicher Psychotherapeut

Herr Schulze verfügt über einen großen Wissenshorizont. Er ist in der Lage sein Wissen und seine Empathie so kontrolliert anzuwenden, sodass dem Patient ein vertrautes Gefühl geschenkt wird. Weiterhin stellt man fest, dass er in dieser Branche gut aufgehoben ist. Er passt sich seinen Patienten an und lernt quasi gemeinsam mit ihnen, jeden Schritt des Lebens neu oder leichter zu gehen. Ich denke, er ist der beste Therapeut, den man sich wünschen kann."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Sehr zu empfehlen

Meine Tochter & ich, sind sehr zu frieden. Er hat ein sehr positives auftreten und meinte Tochter konnte so schnell vertrauen aufbauen. Schön, das sich so ein Psychotherapeut hier in unsere Region seine Praxis sucht."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Hat mir geholfen...

... auch wenn Herr Schulze gesagt hat, dass ich selber aktiv werden muss um meine Probleme zu lösen"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger