Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Kristof Schulze

Depression
Psychotherapie für junge Menschen
Diagnostik von psychischen Störungen
Einzel- und Gruppentherapie

Ich bin Kristof Schulze: Psychotherapeut für junge Menschen. In meiner Praxis in Eisenhüttenstadt biete ich Unterstützung für junge Erwachsene bis zum Alter von 21, für Jugendliche und Kinder. Bei psychischen Schwierigkeiten leiste ich Hilfe für mehr seelische Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich habe verhaltenstherapeutische Ideen während meines Studiums kennen gelernt. Ich finde dieses Thema bis heute sehr interessant. So kam der Wunsch, anderen diese Ideen weiterzugeben und davon profitieren zu lassen.

Studiert habe ich in Mannheim. Nach meinem Abschluss in Sozialer Arbeit habe ich meine Psychotherapie-Weiterbildung am Institut für Verhaltenstherapie Berlin abgeschlossen.

www.xn--therapie-htte-5ob.de

Meine Praxis in der Schützenstraße 17a  in Eisenhüttenstadt ist für Sie da, wenn Sie und/oder Ihr Kind psychologische Beratung brauchen. In meiner Ausbildung konnte ich mir umfassende theoretische Fachkenntnisse aneignen, die ich während meiner Ausbildung und Tätigkeit als Psychotherapeut mit praktischen Erfahrungen ergänzt habe. Ich habe mich auf Verhaltenstherapie spezialisiert und zusätzlich eine Zulassung zur Behandlung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis zum 21. Lebensjahr.  Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich an. Sie erreichen mich unter der 0170 2605040.

www.xn--therapie-htte-5ob.de

Sie spielen mit dem Gedanken, die Hilfe eines erfahrenen Psychotherapeuten für Sie selber oder Ihr Kind anzunehmen? Lassen Sie sich dazu ermutigen, den nächsten Schritt zu wagen, und informieren Sie sich über die Möglichkeiten. So lernen Sie, mit Angstzuständen, Depressionen oder Phobien besser umzugehen und sie zu verstehen. In meiner Praxis in der Schützenstraße 17a stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um mit Ihnen in Ruhe über die infrage kommenden Behandlungsmethoden zu sprechen. Weitere Informationen erhalten Sie hier auf dieser Seite:

Herr Schulze ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Sympathischer Therapeut

Nett, Ordentlich, Hilfsbereit, Kompetent

26.11.2019

Die Hilfe aus meinem Loch

Dank Herrn Schulze war ich in der Lage aus einem tiefen Loch heraus zu kriechen. Ich habe es selber kaum mitbekommen, aber nachdem er mir die Anzeichen und Fakten näher beschrieb, wurde mir klar wo ich stand. Durch sein nettes Auftreten und sein Wissen über die Psyche, war er in der Lage meinen Lebensweg komplett zu ändern und ihn in eine sehr positive Richtung zu leiten. Ebenso habe ich ständig das Gefühl, das ich ihm ständig vertrauen kann, welches mir hilft mich zu öffnen.

18.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich hatte das Gefühl, dass uns vollumfänglich zugehört wurde. Wir haben sehr gute Ratschläge erhalten. Es wurde vereinbart, wie es in Zukunft weitergeht. Das Gespräch war sehr dynamisch und wir haben uns gut beraten gefühlt.

16.08.2019

Kompetent, sehr freundlich u zugänglich

Sehr freundlich und zugänglich. Für Kinder mit Störungen oder Erkrankungen ein optimaler Therapeut.....

21.03.2019

Qualifizierter, vorbildlicher Psychotherapeut

Herr Schulze verfügt über einen großen Wissenshorizont. Er ist in der Lage sein Wissen und seine Empathie so kontrolliert anzuwenden, sodass dem Patient ein vertrautes Gefühl geschenkt wird. Weiterhin stellt man fest, dass er in dieser Branche gut aufgehoben ist. Er passt sich seinen Patienten an und lernt quasi gemeinsam mit ihnen, jeden Schritt des Lebens neu oder leichter zu gehen. Ich denke, er ist der beste Therapeut, den man sich wünschen kann.

Letzte Aktualisierung16.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Eisenhüttenstadt