Praxis

Praxis Dr.med. Christof Schroth Facharzt für Allgemeinmedizin
Pforzheimer Str. 10, Eisingen

Dr. med. Christof Schroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christof Schroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Hausarzt den man sich vorstellen kann. Praxispersonal immer freundlich und hilfsbereit.

Super Arzt!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christof Schroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Schrott zeitweise mehrmals in der Woche besucht da ich unter einer Angststörung leider. Jeder andere Arzt hätte mich wahrscheinlich irgendwann mal rausgeschmissen. Aber Dr. Schrott war immer für mich da und hat mir absolute Sicherheit und Fachkompetenz vermittelt. Wäre bestimmt auch ein guter Kinderarzt geworden, meine Tochter fand ihn spitze. Die Arzthelferinen sind mega nett. Leider bin ich weit weggezogen und musste deswegen zu einem neuen Hausarzt wechseln.

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christof Schroth Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich genügend Zeit, strahlt immer (!!!) positive Energie aus - ist immer (!!!) gut gelaunt.
Allein die Begegnung mit ihm führt zu besserem Befinden. Fachlich sehr versiert; auch in naturheilkundlichen Alternativen, unterstützt die Selbstheilung des Körpers.

Freundlicher, zugewandter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen