Dr. med. Michael Schelian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schelian?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Der beste Arzt den ich jemals hatte. Ich vertraue ihm total und fühle mich auch ernst genommen. Ganzheitliche Behandlung und nicht immer gleich die Medikamentenkeule

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Moderne Praxis und einige freundliche Helferinnen. Lange Wartezeiten mögen mal vorkommen, aber das Warten lohnt sich. Dr. Schelian ist seit 8 Jahren mein Ansprechspartner, dabei war er auch in hektischen Situationen stehts freundlich, gut gelaunt und zugewandt. Von Dr. Höpfner kann ich dasselbe sagen. Hier ist man gut aufgehoben.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Bin seit über 10 Jahren bei dr.schelian, er hat immer ein offenes ohr für einen, leider wird man seit einiger Zeit von den Helferinnen auf die neue Ärztin abgespeist was ich sehr schade finde, da er der Arzt meines Vertrauens ist.Es ist schon fast unmöglich kurzfristig wenn auch nur für 5 Minuten zu Dr. Schelian zu kommen, was bestimmt an den Helferinnen liegt.

vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Ich bin schon immer beim Dr. Schelian. Bis jetzt war ich mit jeder Behandlung zufrieden. Er klärt immer genau auf, was an Behandlung möglich und nötig ist und geht auf den Patienten ein.

Für mich der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Hier geht was voran und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein tolles Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Die Mitarbeiterinnen haben mich in einer wirklich schlimmen Situation sehr liebevoll behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass man sich um mich kümmert und alles macht, was möglich ist.
Herr. Dr. Michael Schelian war der zuständige Arzt. Er hat mir sehr geholfen und nur aufgrund seiner Initiative wurden die richtigen Schritte eingeleitet. Ich bin Hr. Dr. Schelian und seinem Team sehr dankbar.

Ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Ich bin seit 5,5 Jahren bei diesem Arzt und bis jetzt ist mir noch nie irgendwas wirklich Negatives an ihm aufgefallen. Ich habe schon einige Gespräche mit ihm geführt gehabt und man merkt, dass er wirklich versucht, den Patienten zu verstehen und zu helfen. Er wirkt immer aufgeschlossen, freundlich und gut gelaunt. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!Die Wartezeiten können da sehr lange ausfallen aber darüber kann man hinwegsehen

Unglaublich freundlicher Arzt, wirklich zum Empfehlen!!!Ich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Bin schon seit längerem Patient und mit den Behandlungen mehr als nur zufrieden. Ein sehr freundlicher, zuvorkommender Arzt der sich Zeit nimmt und auch Krankheiten genauer erklärt. Auch Humor kommt bei ihm nicht zu kurz. Sehr gutes Allgemeinwissen und immer erfolgreiche Behandlungen sprechen für sich. Eine Empfehlung ist absolut vorbehaltlos auszusprechen. Einziges Manko ist teilweise die Erreichbarkeit und ein oft sehr volles Wartezimmer aber darüber kann man hinweg sehen.

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Ein Arzt zu dem man sofort ein super gutes Vertrauensverhältnis hat. Nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für einen.
Das alte Empfangspersonal war deutlich freundlicher und netter auch wenn mal viel los war. Die neuen Damen lassen einen auch einfach mal am Empfang stehen.

Standort: Dres. Marco Höpfner und Michael Schelian

Dr. Schelian nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ist freundlich und nimmt einen auch ernst. Hier gibt es absolut nichts negatives. Das Einzige, was man wirklich bemängeln muss, ist das Personal am Empfang. Die neuen Kolleginnen in der neuen Praxis sind oft überfordert und neigen schnell dazu, unfreundlich zu werden. Da waren die Damen in der alten Praxis viel besser drauf. Ansonsten alles top!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben