Praxis Simone Schmeiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stuttgarter Str. 18, Eislingen

Simone Schmeiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Schmeiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wenn man als erkrankte Person in die Praxis kommt wird hier leider sehr rücksichtslos behandelt… Ich hatte im September eine Mandelentzündung. Nachdem ich zur Infektsprechstunde draußen an der Straße warten musste (weil man sich krank nicht mit Maske ins Wartezimmer setzen darf), wurde ich drangenommen & ins Behandlungszimmer gebracht. Dort war Frau Schmeiser mit zwei MAs. Alle im Schutzanzug. Es ging sofort los. Von allen Seiten haben Frau Schmeiser & ihre MA jeden Test gleichzeitig gemacht. Sättigung, Puls, Abhören, Abtasten, Rachen ansehen, Fragen stellen damit die zweite MA am PC mitschreiben kann. Leider wurde ich immer unterbrochen. Nach etwa 3 Minuten war alles erledigt & ich habe meine Krankmeldung bekommen aber danach wurde ich rausgeschmissen. Konnte keine Fragen stellen, gar nichts. Ich war ja krank & man möchte keine Sekunde länger mit mir verbringen. Keine Ahnung ob Frau Schmeiser diese Art zu behandeln super toll findet oder was sie sich dabei denkt aber ich finde es assozial!

Standort: Praxis Simone Schmeiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 15 Jahren in der Praxis, davor bei Dr.Xxxxx. Ich bin mit Frau Schmeiser und dem ganzen Team sehr zufrieden. Sie geben sich sehr viel Mühe und bekümmern sich um Angelegenheiten, die eigentlich gar nicht mehr zu ihrer Aufgabe gehören. Sei es Anträge bei der Krankenkasse, Genehmigungen usw. Einfach TOP, bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Schmeiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Februr 2021 bin mit meiner Mutter die n chronische Asthm leidet um von dieser Ärztin eine Medizin zu bekommen und auch eine Maskenbefreieung. Stattdessen, zwng die Ärztin meine Mama sich die Maske aufzusetzen und zwar sehr richtig (MUnd und Nase zu), weigerte sich eine Maskenbefreeungsattest zu erstellen und forderte meine Mama um sich für die Untersuchung den Brust frei zu machen. Als meine Mam mi dem Brust ganz nackt war, dann hat die Ärztin alle Fenster aufgemcht während noch draußen um 09:00 UHr voller Winter bei Minus 12 Grade war aufgemacht. Es kam Kälte ins Zimmer! Ich habe sofort meine Mama geholfen sich anzuziehen, auf die Untersuchung der Ärztin komplett verzichtet da meine Mama Angstzustände und Asthmaanfall bekam, konnte nicht mehr atmen und zitterte vor Angst und Kälte. ch dachte ich werde meine Mama verlieren!
Als ich meiner Mama die Maske von dem Mund und Nase abnehmen wollte, schrieh uns die Ärztin Schmeiser die Maske sofort aufzusetzen andernfalls ruft sie die Polizei an. Sie hat so ein negatives Klima verursacht und uns unnötig aufgeregt, denn wir waren schon entschlossen ihr Praxis sofort zu verlassen.
Daher, um Gottes Wllen, nie wieder zu dieser Ärztin. Nein! Sie ist gefährlich!

Niewieder zu dieser unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Schmeiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

4 Stunden Ernährungsberatung in der Praxis Simone Schmeiser es gibt nichts besseres. Frau Schultes hat die Materie perfekt weiter gegeben, es war mir in keiner Minute langweilig habe viel gelernt nur zu empfehlen. Weiter so.

Wie eine Ernährungsberatung sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Schmeiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit dem vorherigen Arzt war ich sehr zufrieden.. jetzt muss ich zur Frau Schmeiser, sie ist etwas launisch und man darf ihr leider nichts anderes sagen, ihre Meinung zählt. Sie weiß alles besser.. Schade am Ende hatte doch ich recht... Dank ihrem Kollegen wurde alles nochmal hingebogen. Ihre Aussage "Ich bin die Ärztin, ich mach das jeden Tag, war doch nicht so korrekt. Und wenn es noch wichtige Fragen gibt und man anruft, heisst es "die Ärztin wird sie zurückrufen"...kein Verlass, sie ruft nie zurück...

Anstrengend und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Schmeiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schmeiser nimmt sich viel Zeit und führt die Behandlung mit einem ganzheitlichen Ansatz. Ein konstruktives, ausführliches, angenehmes Gespräch in einer netten Atmosphäre, wo man sich wohl fühlt. Sie ist sehr professionnel und gibt eine sehr gute Beratung. Zu empfehlen !"

Ein Lob geht auch an die Mädels von der Praxis,Sie sind ebenfalls kompetent und sehr freundlich, ein wirklich tolles Team.

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben