Rathausstr. 6/1, Göppingen

M.Sc. Franziska Israel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Franziska Israel Zahnärztin

"Bitte beachten Sie, dass M.Sc. Franziska Israel diese Terminart ausschliesslich für Ihre Bestandspatienten anbietet."

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Franziska Israel in Göppingen...

Im Laufe meiner Ausbildung und beruflichen Tätigkeit habe ich mich u.a. in Kieferorthopädie Prothetik und Endodontie weitergebildet und verfüge in ...

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis in der Rathausstr. 6/1 in Göppingen ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnheilkunde inklusive Kieferorthopäd...

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• ab 2019 Niedergelassene Zahnärztin in Göppingen-Faurndau
  • ab 2018 Angestellte Zahnärztin in Göppingen-Faurndau
  • 2015 bis 2018 Angestellte Zahnärztin in Eislingen

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Für uns ist es die beste Zahnärztin im weiten Umkreis. Meine Kinder und ich sind bei ihr in Behandlung und können sowohl über die Ärztin als auch ihre Mitarbeiter und die Praxis nur schwärmen.
Wir kamen zwei mal als Notfall mit einem Kleinkind nach stürzen zu ihr und sie konnten mit ihrer ruhigen und kompetenten Art die Untersuchung und Behandlung durchführen ohne das unser Sohn irgendwelche Anzeichen von Angst gezeigt hat.
Unsere Kinder freuen sich jedes mal wieder auf den Zahnarztbesuch bei Frau Israel.

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Ich habe endlich wieder einen Zahnarzt, bzw Zahnärztin gefunden, mit der ich zufrieden bin.
Nicht nur zufrieden, sondern sehr zufrieden?
Ich kann sie und ihr ganzes Team nur wärmstens empfehlen.
Ein kompetentes und sehr freundliches Team. Chefin sowie Mitarbeiter.
Ich bin so froh darüber, endlich kann ich wieder bedenkenlos zum Zahnarzt(in) gehen.

Absolut zu empfehlen ???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Ich kann jeden mit guten gewissen die Zahnarzt Praxis Franziska isael empfehlen, ich habeso etwas noch nie erlebt, hier ist es nicht wichtig ob man viel Geld ausgibt sondern, hier ist die Zufriedenheit der Kunden am wichtigsten.

Frau Israel macht ein sehr guten Job sie Arbeitet ganz genau und präzise und das ganze Team ebenfalls man merkt das hier das arbeitsklima zu 100% stimmt, ich freue mich immer sehr da zu sein weil dort bin ich gut aufgehoben.

Vielen Dank an das ganze Team und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Zahnreinigung / Zahnfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich mal zugehört, was ja vielen anderen Zahnärzten abhanden gekommen ist. Die Praxis sieht super modern aus. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Praxis. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen. Auch ein Angstpatient wie Ich fühlt sich rundum verstanden und sofort superwohl.

Hammer!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Ich habe aufgrund von negativ Erfahrungen den Zahnarzt gewechselt und was soll ich sagen, Sie haben mich super aufgenommen sind sehr nett. Termine bekommt man sehr schnell ich bin rund um zufrieden!

Gibt keine bessere Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Ich bin einfach nur begeistert von der Freundlichkeit jeder einzelnen Mitarbeiterin ! Sie sind alle immer gut gelaunt, hören zu und der Umgang mit Erwachsenen und auch mit meinen Kindern ist top ! Vergebe 1000 Sterne ??

So viel Freundlichkeit selten erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Ich bin mit meinen 3 Kindern oft bei Frau dr Israel. Wir sind alle sehr zufrieden mit ihrer ruhigen, freundlichen und aufklärenden Art . Meine 5 jährige Tochter kommt gern da für sie immer Zeit genommen wird und es auch für Kinder toll erklärt wird . Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, geduldig und hilfsbereit

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Gut organisiert. Vieles elektronisch von zu Hause schon ausfüllbar, so dass man vor Ort nur noch Ins Wartezimmer sitzen darf.
Wartezeiten sehr kurz. Behandlung super. Ich war mit meiner Tochter (2 Jahre alt) da und das Feedback von ihr war, dass sie wieder zum Zahnarzt möchte.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen was ich extrem angenehm finde. Kein Gefühl, dass man nur schnell abgefertigt werden soll.
Sehr zu Empfehlen.

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Ich kenne die Zahnarztpraxis schon sehr lange und finde sie einfach klasse. Das komplette Team ist super geschult und kennt sich sehr gut aus. Die Praxis ist nicht nur nett, freundlich und man geht gerne hin, weil der Wohlfühlfaktor sehr hoch ist, sondern sie strahlt zudem eine sehr hohe Kompetenz aus und am Ende zaubert sie jedem Patienten ein tolles Lächeln ins Gesicht.
Vielen lieben Dank =)

Sehr nette & kompetente Zahnärztin mit super tollem Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Israel Zahnärztin

Ich selbst hab immer Angst vor dem Zahnarzt aber diese Angst nimmt sie einem . Wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich sehr wohl und man fühlt sich willkommen und wahrgenommen. Wer Wert auf Menschlichkeit, Kompetenz und liebe zum Detail mag fühlt sich hier bestimmt sehr wohl

So ein tolles und angenehmes und zugleich kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben