Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Bühler

Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Bühler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bühler hinterlegt. Sind Sie Dr. Bühler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bühler

Artikel von Dr. Bühler

Das sagen Patienten über Dr. Bühler

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Team

Ich bin schon jahrelang Patientin und fühle mich gut beraten und versorgt. Das Team ist sehr nett und arbeitet genau."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Super Zahnarzt und super Team

Ich bin schon seit 1996 Patientin in dieser Praxis und hoffe, dass Dr. Bühler noch lange seinen Beruf ausübt! Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Nettes und kompetentes Team

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich bin schon seit einigen Jahren dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Sehr empfehlenswerte Praxis

Freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wohl"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Telefonisch abgelehnt trotz Zahnschmerz

Dafür eine Note 6 von mir als Patient. Mein Zahnarzt ist im Urlaub, ich bekomme ein Zahnproblem, rufe in der Praxis an und werde darauf verwiesen, daß mir mein Zahnarzt einen Vertretungszahnarzt nennen muss. Dazu sage ich, ich suche mir meinen Zahnarzt selbst aus. Eine Ablehnung eines Zahnarztes trotz akutem Zahnproblem geht gar nicht. Wie dumm nur, dass die Praxis Bühler nicht weiß, dass bei mir demnächst 4 Weisheitszähne gezogen werden müssen und eine Karies Prophylaxe ansteht. Dieses Business geht jetzt an der Praxis vorbei. Das ist keine Bewertung darüber, wie die Zahärzte sonst Ihre Arbeit machen. Lustig und lächerlich ist es, dass alle Zahnärzte hier mit 1,0 bis max. 1,3 bewertet sind. Das System verlangt leider die Beantwortung der 5 Pflichtfragen. Das ist unklug. Ich hätte es frei gelassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bühler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bühler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli