Dr. Dr. Widu

Zahnarzt, Kieferorthopädie

SmileforYou Eislingen Dr. Dr. Friedrich Widu und Dr. med. Nicoleta Ina Niorba
Hauptstr. 56,
73054 Eislingen
Sind Sie Dr. Dr. Friedrich Widu?

Kieferorthopädie für Erwachsene
Unauffällige Smiletec-Brackets
Kieferorthopädie für Jugendliche
Kieferorthopädie für Kinder
Unsichtbare Zahnkorrektur

Gemeinschaftspraxis • SmileforYou Eislingen Dr. Dr. Friedrich Widu und Dr. med. Nicoleta Ina Niorba

Dr. Dr. Widu ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Göppingen

28.06.2021

Kompetenz und Erfahrung

Dr. Widu und sein Team haben eine größere Lücke geschlossen und meinen Kreuzbiss korrigiert, ohne dass eine Operation zur Verbreiterung meines Oberkiefers nötig war. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Zähnen. Die Praxisbesuche waren angenehm und das Personal immer freundlich.

16.06.2021

Auf erste Blick sieht Praxis sehr modern und schön aus, abe Hygiene ist fragwurdig. Praxsis menagerin versucht immer sehr agresiv zussazleistunhen zu verkaufen. Wartenzeiten sind sehr Lang, organisation ist schlecht. Unfreunliche mittarbeiter

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz, sehr vertrauenswürdig

Die Praxis hat eine hochmoderne Einrichtung, die mit allen neuen Technologien ausgestattet ist, die alle ihre Bedürfnisse erfüllen. Dr. Widu ist ein hervorragender Arzt, der sich die Zeit nimmt zuzuhören, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und keine unnötigen Arbeiten wie andere Zahnärzte ausführt.

31.12.2020

Korrektur meiner Zahnfehlstellung

Ich hatte die beste Erfahrung bei SmileforYou. Die Mitarbeiter sind so freundlich und sie haben mich immer mit einem Lächeln begrüßt. Ich habe genau das bekommen, was ich von meiner Invisalign-Behandlung wollte und habe endlich das gerade Lächeln, das ich mir immer gewünscht habe. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen, weil die Zahnärzte wirklich zuhören, was man will und jederzeit einen tollen Service bieten.

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Modernste Kieferorthopädie

Nachdem ich bereits als Jugendlicher kieferorthopädisch behandelt worden war, dachte ich, ich wüsste, was mich erwartet, aber ich habe mich geirrt. Ich war echt überrascht, welche technischen Fortschritte die Kieferorthopädie in den letzten Jahren gemacht hat. Angefangen von einem 3D-Scan ohne Nebenwirkungen und ohne Würgereiz bis zum Outcome Simulator, der Visualisierung des Behandlungsergebnisses schon beim ersten Gespräch.

Letzte Aktualisierung31.01.2017