DankeDr. Dr. Widu!

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Dr. Widu!

Hauptstr. 5673054 Eislingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. Friedrich Widu?

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie für ErwachseneUnauffällige Smiletec-BracketsKieferorthopädie für JugendlicheKieferorthopädie für KinderUnsichtbare Zahnkorrektur

SmileforYou Eislingen Dr. Dr. Friedrich Widu und Dr. med. Nicoleta Ina Niorba

- Note
- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 12.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Danke für die sehr nette und kompetente Beratung, Herr Dr. Widu hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt eine Zahnspange zunehmen. Jetzt habe ich meine persönliche Praxis gefunden.

Bewertung vom 29.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin bei Dr. Widu seit 6 Monaten in Behandlung, da ich mit der Zahnstellung meiner Frontzähne nicht mehr zufrieden war. Als Berufstätige ist es ja nicht so attraktiv mit einer festen Spange herum zu laufen. Deshalb hab ich mich nach ausführlicher Beratung für unsichtbare Zahnschienen entschieden. Diese sind kaum zu sehen und sehr praktikabel im Alltag. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Behandlungserfolg und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.12.2019

Super Arzt

Dr. Widu erklärt sehr gut den Befund und zeigt die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten auf. Dabei fühlte ich mich immer wohl, alle Fragen wurden vorab geklärt, mögliche Ängste genommen und meine individuellen Wünsche berücksichtigt. Auch das Behandlungsergebnis kann sich sehen lassen: Ich litt unter einem Engstand der Zähne. Nach einem Jahr wurde ein ästhetisch hervorragendes Resultat erreicht.

Bewertung vom 24.11.2019

Langjährige Berufserfahrung, die überzeugt!

Kompetenter Kieferorthopäde, fachlich versiert mit großem Know How, unkompliziert und lösungsorientiert.

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute bis sehr gute Erfahrungen!

Unsere beiden Kinder sind in Behandlung beim Hr. Dr. Widu und seiner Assistenz. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Wir sind insgesamt sehr zufrieden! Die Kosten halten sich im Rahmen und ein Ratenzahlungsangebot wurde uns ebenfalls empfohlen. Unser Sohn Lukas ist mit seiner Behandlung bald fertig und das Ergebnis ist jetzt schon beeindruckend. Ich habe diese Praxis im Freundeskreis bereits empfohlen.

Loreen Jurczyk

80%Weiterempfehlung