Dr. Dr. Widu

Zahnarzt, Kieferorthopädie

SmileforYou Eislingen Dr. Dr. Friedrich Widu und Dr. med. Nicoleta Ina Niorba
Hauptstr. 56,
73054 Eislingen
Sind Sie Dr. Dr. Friedrich Widu?

Kieferorthopädie für Erwachsene
Unauffällige Smiletec-Brackets
Kieferorthopädie für Jugendliche
Kieferorthopädie für Kinder
Unsichtbare Zahnkorrektur

Gemeinschaftspraxis • SmileforYou Eislingen Dr. Dr. Friedrich Widu und Dr. med. Nicoleta Ina Niorba

Dr. Dr. Widu ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Göppingen

Dr. Dr. Widu ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Göppingen

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz, sehr vertrauenswürdig

Die Praxis hat eine hochmoderne Einrichtung, die mit allen neuen Technologien ausgestattet ist, die alle ihre Bedürfnisse erfüllen. Dr. Widu ist ein hervorragender Arzt, der sich die Zeit nimmt zuzuhören, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und keine unnötigen Arbeiten wie andere Zahnärzte ausführt.

31.12.2020

Korrektur meiner Zahnfehlstellung

Ich hatte die beste Erfahrung bei SmileforYou. Die Mitarbeiter sind so freundlich und sie haben mich immer mit einem Lächeln begrüßt. Ich habe genau das bekommen, was ich von meiner Invisalign-Behandlung wollte und habe endlich das gerade Lächeln, das ich mir immer gewünscht habe. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen, weil die Zahnärzte wirklich zuhören, was man will und jederzeit einen tollen Service bieten.

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Modernste Kieferorthopädie

Nachdem ich bereits als Jugendlicher kieferorthopädisch behandelt worden war, dachte ich, ich wüsste, was mich erwartet, aber ich habe mich geirrt. Ich war echt überrascht, welche technischen Fortschritte die Kieferorthopädie in den letzten Jahren gemacht hat. Angefangen von einem 3D-Scan ohne Nebenwirkungen und ohne Würgereiz bis zum Outcome Simulator, der Visualisierung des Behandlungsergebnisses schon beim ersten Gespräch.

31.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Habe meinen Arzt gefunden

Ich konsultierte mehrere Kieferorthopäden, bevor ich zu Dr. Widu kam. Ich wählte einen Praktiker, der weiß, was er tut, und der mir relevante Fälle zeigen konnte, die er bereits ähnlich wie meine behandelt hatte. Ich wurde nicht enttäuscht, er ist sehr anspruchsvoll und hat ein großartiges, professionelles und verfügbares Team.

20.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Alles bestens!

Vielen Dank für all Ihre Hilfe und Ihre Geduld mit mir, eine brillante Erfahrung. Ich bin gerade am Ende meiner Invisalign-Behandlung angelangt und könnte nicht glücklicher sein. Die Transformation meiner Zähne ist einfach unglaublich. Ich kann endlich wieder selbstbewusst lächeln.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Dr. Widu!