dr. med. dent. Eleonora Kloos

Kiefergelenkstherapie
Zahnspangen
Zahnfehlstellungen
Schnarcherschienen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Kieferorthopädie KFO-Design in Eislingen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Eleonora Kloos, bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und habe mich auf die Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen, die Erwachsenenkieferorthopädie sowie die Kiefergelenkstherapie spezialisiert. Eine individuelle und kompetente Beratung und Behandlung unserer Patienten. Unser freundliches Praxisteam ist gerne für Sie da und kümmert sich zuverlässig und einfühlsam um Ihre Belange. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Eleonora Kloos

Praxisphilosophie

Um unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung und einen umfassenden Service auf Basis modernster Medizintechnik bieten zu können, setzen wir auf die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch mit kompetenten Partnern im In- und Ausland. Wir verfügen über ein weites, fachübergreifendes Experten-Netzwerk, unter anderem im Bereich Kieferorthopädie, Kiefergesichtschirurgie, Prothetik, Zahnmedizin und Labortechnik. Wir sprechen viele Sprachen, was auch unseren Patienten zugute kommt: Deutsch, Griechisch, Rumänisch, Türkisch, Englisch, Tschechisch … Auf die speziellen Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen oder Senioren sind wir eingestellt und begegnen ihnen aufrichtig mit Geduld und Verständnis.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Nach einer ersten kieferorthopädischen Untersuchung führen wir ein eingehendes Beratungsgespräch mit dem Patienten. Dafür nehmen wir uns Zeit. In allen Einzelheiten besprechen wir das zuvor erstellte Behandlungskonzept sowie den Heil- und Kostenplan. Wir beginnen erst mit der Behandlung, wenn das Konzept verstanden, für gut befunden und genehmigt wurde. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung. Die Erfolge der voranschreitenden Therapie werden dokumentiert. Eltern kleiner Patienten erhalten in ausführlichen Gesprächen Informationen rund um die kieferorthopädischen Behandlungserfolge am Kind.

Kurze Wege zum schnellen Erfolg

Eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung verlangt viel Geduld, Disziplin und die Mitarbeit des Patienten ab. Das ist gerade bei Kindern nicht immer einfach. Wir sind bemüht, den Behandlungsablauf verständlich darzulegen und jeden Erfolg zu dokumentieren. Das motiviert vor allem Jugendliche, aber auch Kinder. In unserer Praxis verfügen wir über ein eigenes Labor - Herr Dr. Kloos hat selbst das Erstellen von Zahnspangen erlernt und weiß, worauf es dabei ankommt. Ein Praxislabor spart Kosten und Zeit. Schnelle Absprachen sind möglich und damit die zeitnahe Erstellung hochwertiger Apparaturen gewährleistet.

Kieferorthopädin Eleonora Kloos in Eislingen

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie von Zähnen, Kiefer, Kaumuskel und Gelenk in meine Empfehlung mit ein. Als Kieferorthopädin habe ich, Eleonora Kloos, mich im Laufe meiner Ausbildung mit der Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen, der Erwachsenenkieferorthopädie sowie der Kiefergelenkstherapie vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in der Praxis für Kieferorthopädie KFO-Design im Mühlesgäßle 2 in Eislingen.

• Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen

• Erwachsenenkieferorthopädie

• Kiefergelenkstherapie

• Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen

Ihre persönliche Ausstrahlung findet seine Vollkommenheit durch ein strahlendes Lächeln, mit gleichmäßigen und gesunden Zähnen. Erlangen Sie neues Selbstbewusstsein und mehr Lebensfreude! Muskulatur, Ober- und Unterkiefer im Einklang – auch dies ist ein wichtiger Faktor für Ihr allgemeines Wohlbefinden. Die Regulierung einer Zahnfehlstellung ist in jedem Alter möglich. Eine funktionelle und ästhetische kieferorthopädische Therapie verläuft heute dezent und nahezu unsichtbar.

• Erwachsenenkieferorthopädie

Für Kinder und Jugendliche gibt es sicher Schöneres als der regelmäßige Besuch in einer kieferorthopädischen Praxis zur Korrektur von Kiefer- und Zahnfehlstellungen. Dafür haben wir großes Verständnis. Unser freundliches Praxisteam hat im Umgang mit jungen Menschen Erfahrung, ist geduldig, verständnisvoll und einfühlsam. Der Behandlungsbeginn hängt von der individuellen Kiefer- und Zahnstellung Ihres Kindes ab. Gerne sehen wir uns Ihr Kind ab einem Alter von drei bis vier Jahren bei einer regelmäßigen kieferorthopädischen Kontrolle an. Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin.

• Kiefergelenkstherapie

Kieferorthopädin Eleonora Kloos in Eislingen

Wir bieten in der Praxis für Kieferorthopädie KFO-Design in Eislingen das gesamte Spektrum moderner Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das bedeutet für uns eine freundlich ausgestattete Praxis mit eigenem Labor, hoch-technischen Geräten, das Wissen um bewährte sowie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Unser junges, sympathisches & qualifiziertes Ärzteteam empfängt Sie in unseren hellen Behandlungsräumen. Unterstützt durch unsere aufmerksamen Medizinischen Fachangestellten erfahren Sie eine angenehme & effektive kieferorthopädische Behandlung in entspannter Atmosphäre.

22.07.2020

Die beste Ärztin. Sie ist immer sehr nett und freundlich.

Seit 3 Jahren sind wir Patienten bei Frau Dr Kloos. Sie behandeln die kieferorthopädischen Probleme meiner Kinder mit großer Konsequenz. Sie steht als Freundin neben uns und ist immer höflich und mit einem Lächeln im Gesicht. Da sie vielen Sprachen beherrscht, hat sie uns von Anfang an geholfen. Von Herzen empfehlen wir sie jemandem.

04.03.2018

Sehr gut

Sehr kompetent

Super praxis

Modern

Super team

19.02.2017

Sehr zu Frieden

Nette Ärzte die nach modernen Prinzipien arbeiten. In der schönen und modernen Praxis fühlt man sich sehr wohl.

29.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Kieferorthopädin.

Sind sehr zufrieden. Sie und das ganze Team ist sehr kinderlieb und geht gut auf Kinder ein. Fast jedes mal bekommt unser Kleiner ein kleines Geschenk. Erste positive Resultate, kamen bei uns schon nach relativ kurzer Zeit. Wir würden die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.05.2021

Danke , dr. Kloos!