Dr. med. dent. Volker Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlesgäßle 6, Eislingen

Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Knorr?

Alles gut, freundlich, kompetent,

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

Man trifft in der Praxis von Dr. Knorr auf ein uneingeschränkt kompetent, freundlich und einfühlsames Team. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Man fühlt sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und natürlich gut versorgt. Ich war ca.ein Jahr wegen Implantaten in der Behandlung von Dr. Knorr. Alles wurde bis ins Detail besprochen und erklärt. Das Ergebnis war einfach fantastisch! Auch großes Lob an das Labor. Des Weiteren bekam ich bei allen Fragen und Unklarheiten Unterstützung, z.B.wegen Kostenübernahme der Kassen etc. Meine Meinung: Wenn es um Zahngesundheit geht, gibt es nichts besseres!!

Überaus professionelle und patientenorientierte Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Knorr geht auf persönliche Befindlichkeiten gut ein

Weiterhin volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

Am 03.04.2019 wurde mir durch Herrn Dr. Knorr und seinem Team ein Implantat eingesetzt. Die OP verlief problemlos und schmerzfrei. Auch die Einstiche mit der Nadel für die Betäubung spürte ich nicht. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und es zeigten sich keine Schwellungen im Gesicht. Jeder Behandlungsschritt wurde klar und verständlich aufgezeigt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Behandlungstermine zeitnah. Ich kann die Praxis mit Herrn Dr. Knorr zu 100 % weiter empfehlen.

Schmerzfrei Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

Ich möchte hiermit meine Erfahrung bei der gestrigen Behandlung beim Dr. Knorr weitergeben. Es wurde mir ein Zahn gezogen, danach wurde mir ein Implantat gesetzt. Der Arzt hat eine sehr leichte Hand. Selbst die Spritze zur Betäubung, die ich sonst hätte merken müssen habe ich nicht bemerkt. Die Vorgehensweise ist sehr professionell. Es wurde auch eine 3D Aufnahme gemacht um das Implantat besser positionieren zu können. Die Aufklärung war vorher und nachher sehr gut. Ich hatte während nachher und am nächsten Tag keine Schmerzen.
Dr. Knorr und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und nett, insgesamt ein sehr positiver Eindruck deshalb möchte ich gerne Dr. Knorr und sein Team weiterempfehlen.

Super Behandlung , Top Zahnartzt, Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

War vor dem 1. Implantat noch nervös, aber alles lief problemlos und absolut schmerzfrei und wurde so lange genau und ausführlich erklärt, bis ich's kapiert hatte und kein "aber..." mehr entgegensetzen konnte.
...
Jetzt - 3 Jahte später kann ich's sogar nachvollziehen!
Alles fühlt sich gut, und inzwischen so normal an, dass ich das nächste Großprojekt wagen will.
Ausführliche Behandlungszeiten, und dadurch auch Informationsaustausch wurden etwas weniger, aber das ändert sich ja jetzt wieder.

Transparente Behandlung vom Feinsten - mit Langzeitwirkung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

Von der telefonischen Terminerinnerung bis zur Nachbesprechung der Behandlung klappt alles super.Sehr freundliches und aufmerksames Personal,sehr angenehmes Ambiente,durch den schönen Blick in den Garten ist man ein wenig abgelenkt von seiner Angst.Bin seit Jahren Patientin ,habe meine Angst vorm spritzen fast verloren.Bin mit den Behandlungen und Beratungen voll zufrieden.Es gab auch bei Implantationen nie Probleme.Kann Dr.Knorr und sein Team bestens weiterempfehlen.

wer geht schon gern zum Zahnarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

Ich war Panikpatient! Angerufen, Termin bekommen und losgings.....

Dort angekommen war ich auch sofort dran. Freundlichkeit und Kompetenz in großem Stil! Ich verlies die Praxis schmerzfrei!!! Mittlerweile hab ich Implantate... ca. 2,5 std nach dem einsetzen konnte ich essen!!!
Man wird an seinen Termin , sehr freundlich 2 Tage vorher dran erinnert.
Die Cooperation von und mit Prutrision war ebenso Problemlos und gut!!!

Das beste, was mir passieren konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

Dr. Knorr hat mich absolut top behandelt, trotz Komplikationen, immer ruhig geblieben. Hat stets immer sehr gut die nächsten Schritte erklärt. Die handwerkliche Arbeit ist top. Mein Implantat sitzt optimal, der angefertigte Zahn sieht super aus und passt optimal. Kann die Praxis, Dr. Knorr und Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Super Arzt, super Team, absolut Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Ecker und Volker Knorr

Habe mein erstes Implantat bekommen. Durch meinen Vater wusste ich von Doktor Knorr und seiner speziellen Technik. Trotzdem war ich positiv überrascht wie schnell und einfach der Eingriff verlief. Und vor allem hatte ich nach dem Eingriff keine Schmerzen, Schwellungen oder gar Nachbluten. Das ganze Praxisteam ist auch sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Implantat ohne aufschneiden durch spezielles Röntgenverfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben