Praxis

Psychotherapeutische Praxis für Kunst & Therapie Herzensangelegenheiten Daniele Susanne Kinder-Walenta
Helfensteinstr. 65, Eitelborn

Daniele Susanne Kinder-Walenta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02620 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Helfensteinstr. 65, Eitelborn

Psychotherapeutische Praxis für Kunst & Therapie Herzensangelegenheiten Daniele Susanne Kinder-Walenta

Andere Leistungen


Helfensteinstr. 65, Eitelborn

Psychotherapeutische Praxis für Kunst & Therapie Herzensangelegenheiten Daniele Susanne Kinder-Walenta

Über mich


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychotherapeutische Praxis für Kunst & Therapie Herzensangelegenheiten Daniele Susanne Kinder-Walenta Andere

Man fühlt sich jedes Mal einfach wohl und angenommen. Sie nimmt sich Zeit und ist präsent. Die Meditationen sind eine nährende Bereicherung für die Seele. Danke.

Daniele Susanne Kinder-Walenta

Vielen Dank. Die Meditationen sind auch für mich in der angenehmen Runde eine Bereicherung.

Standort: Psychotherapeutische Praxis für Kunst & Therapie Herzensangelegenheiten Daniele Susanne Kinder-Walenta

Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit dieser Erkrankung umzugehen.
Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach vielen innere Blockaden.
Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
Solch kompetente und warmherzige Therapeuten findet man selten.

Daniele Susanne Kinder-Walenta

Vielen Dank für Ihre Offenheit und die Weiterempfehlung.

Behandlung von Angst- und Panikstörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapeutische Praxis für Kunst & Therapie Herzensangelegenheiten Daniele Susanne Kinder-Walenta

Die Therapie bei Frau Kinder-Walenta kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Auf meinen Weg hat sie mich mit ihrer offenen, klaren und empathischen Art sehr unterstützt und begleitet. Wir haben mein Anliegen mit Mind-maps und Still-Übungen bearbeitet, unterstützt durch ihre sehr achtsame Gesprächstherapie. Die Therapiestunden hielten wir vorrangig Online ab (online war neu für mich, ging sehr viel leichter als ich gedacht habe).

Daniele Susanne Kinder-Walenta

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Frau Kinder-Walenta kann ich von ganzem Herzen empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychotherapeutische Praxis für Kunst & Therapie Herzensangelegenheiten Daniele Susanne Kinder-Walenta

Ich mehrere Therapien vorher ausprobiert, mit keinem oder mäßigem Erfolg. Bei Frau Kinder-walenta habe ich schon in der ersten Sitzung hilfreiche Erkenntnisse gehabt. Tolle Therapeutin!

Daniele Susanne Kinder-Walenta

Vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie mit der Wartezeit in meiner Praxis nicht zufrieden waren. I.d.R. vergebe ich innerhalb einer Woche einen Erstgesprächstermin und daraufhin in spätestens zwei Wochen den Anamnesetermin. Und die Therapie kann beginnen. Da ich mit der Kombination Psycho- und Kunsttherapie 90 bis 120 Minuten Zeit empfehle, reicht es oft Termine alle 2 Wochen zu nehmen. Die Therapiestunde soll nachwirken können.
Wenn sich jemand in Not befindet, findet sich immer ohne Umstände ein schneller Termin. Außerdem bin ich für meine Klienten stets erreichbar, auch um kurzfristig etwas auszumachen.
Schönen Gruß Ihre D.S. Kinder-Walenta

Kompetent, zugewandt, ungewöhnliche Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychotherapeutische Praxis für Kunst & Therapie Herzensangelegenheiten Daniele Susanne Kinder-Walenta

frau kinder-walenta hat mir sehr geholfen. in ihrer praxis fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. ich fühlte, dass mir als mensch wertschätzung entgegengebracht wurde. ich bekam in meiner krise rasch einen termin und hatte an dem tag keine wartezeit. frau kinder-walenta nahm mein anliegen ernst und ließ mir genug raum, um die dinge zu schildern. sie machte auf mich sofort einen kompetenten und gleichzeitig sehr warmherzigen eindruck. das hat mir wohlgetan und ich kann frau kinder-walenta uneingeschränkt weiterempfehlen. (Sept.2018)
anfang oktober stand ich wieder vor einer situation, in der eine schwierige entscheidung zu treffen war, mit der ich mich total überfordert fühlte. frau kinder.walenta gab mir noch in derselben woche einen termin. nach der behandlung fühlte ich mich innerlich gestärkt und sehr klar, so dass ich inzwischen meine entscheidung treffen konnte. ich bin ihr sehr dankbar.
(beim 2. besuch nahm ich wahr, dass ihre praxis auch vollkommen barrierefrei zu erreichen ist)

Daniele Susanne Kinder-Walenta

Vielen Dank für Ihr Feedback.

"kompetente beratung - warmherzige therapeutin" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen