Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
1.490 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniele Susanne Kinder-Walenta

Heilpraktikerin für Psychotherapie

02620/950291

Frau Kinder-Walenta

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
Di
n.V.*
Mi
n.V.*
Do
Fr
10:00 – 20:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Helfensteinstr. 6556337 Eitelborn
Arzt-Info
Sind Sie Daniele Susanne Kinder-Walenta?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie
Kunsttherapie
Gesprächstherapie
GfK - Gewaltfreie Kommunikation
CIPBS – Malen und Tappen
Klopfakupressur
Entspannung
Meditation

jameda Siegel

Daniele Susanne Kinder-Walenta ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Eitelborn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Behandlung von Angst- und Panikstörung

Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit dieser Erkrankung umzugehen.

Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach vielen innere Blockaden.

Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.

Solch kompetente und warmherzige Therapeuten findet man selten.

29.04.2020
1,0

Frau Kinder-Walenta kann ich von ganzem Herzen empfehlen

Die Therapie bei Frau Kinder-Walenta kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Auf meinen Weg hat sie mich mit ihrer offenen, klaren und empathischen Art sehr unterstützt und begleitet. Wir haben mein Anliegen mit Mind-maps und Still-Übungen bearbeitet, unterstützt durch ihre sehr achtsame Gesprächstherapie. Die Therapiestunden hielten wir vorrangig Online ab (online war neu für mich, ging sehr viel leichter als ich gedacht habe).

27.03.2020
1,2

Kompetent, zugewandt, ungewöhnliche Lösungen

Ich mehrere Therapien vorher ausprobiert, mit keinem oder mäßigem Erfolg. Bei Frau Kinder-walenta habe ich schon in der ersten Sitzung hilfreiche Erkenntnisse gehabt. Tolle Therapeutin!

Kommentar von Frau Kinder-Walenta am 27.04.2020

Vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Wartezeit in meiner Praxis nicht zufrieden waren. I.d.R. vergebe ich innerhalb einer Woche einen Erstgesprächstermin und daraufhin in spätestens zwei Wochen den Anamnesetermin. Und die Therapie kann beginnen. Da ich mit der Kombination Psycho- und Kunsttherapie 90 bis 120 Minuten Zeit empfehle, reicht es oft Termine alle 2 Wochen zu nehmen. Die Therapiestunde soll nachwirken können. Wenn sich jemand in Not befindet, findet sich immer ohne Umstände ein schneller Termin. Außerdem bin ich für meine Klienten stets erreichbar, auch um kurzfristig etwas auszumachen. Schönen Gruß Ihre D.S. Kinder-Walenta

18.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

"kompetente beratung - warmherzige therapeutin"

frau kinder-walenta hat mir sehr geholfen. in ihrer praxis fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. ich fühlte, dass mir als mensch wertschätzung entgegengebracht wurde. ich bekam in meiner krise rasch einen termin und hatte an dem tag keine wartezeit. frau kinder-walenta nahm mein anliegen ernst und ließ mir genug raum, um die dinge zu schildern. sie machte auf mich sofort einen kompetenten und gleichzeitig sehr warmherzigen eindruck. das hat mir wohlgetan und ich kann frau kinder-walenta uneingeschränkt weiterempfehlen. (Sept.2018)

anfang oktober stand ich wieder vor einer situation, in der eine schwierige entscheidung zu treffen war, mit der ich mich total überfordert fühlte. frau kinder.walenta gab mir noch in derselben woche einen termin. nach der behandlung fühlte ich mich innerlich gestärkt und sehr klar, so dass ich inzwischen meine entscheidung treffen konnte. ich bin ihr sehr dankbar.

(beim 2. besuch nahm ich wahr, dass ihre praxis auch vollkommen barrierefrei zu erreichen ist)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.490
Letzte Aktualisierung27.04.2020

Danke , Frau Kinder-Walenta!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eitelborn

Finden Sie ähnliche Behandler