Praxis Dr.med.Gabriele Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Asbacher Str. 18, Eitorf

Dr. med. Gabriele Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Kaiser?

Standort: Praxis Dr.med.Gabriele Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Tolle moderne Praxis. Sehr liebe Arzthelferinnen, immer ein Lächeln parat. Verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht, komme schon viele Jahre und hatte noch nie eine negative Erfahrung. Wie es in den Wald rein ruft.........Sehr liebe ruhige Ärztin,nimmt sich Zeit für Fragen und Untersuchungen. Ich hoffe, das ich noch viele Jahre kommen darf!

Ich habe lange eine Annormalität am Muttermund gehabt. Kein Gynäkologe vorher hat es gesehen, nur Frau Dr. Kaiser hat es gesehen und entfernen lassen in der Klinik. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Auch fachlich habe ich nichts auszusetzen.

Meine beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrmals dort und habe den Verdacht geäußert, Endometriose zu haben. Sie sei der Meinung, dass es die Krankheit nicht gibt bzw., dass sie nicht so ernst sei und schon gar nicht erblich. Eine Untersuchung / einen Ultraschall hat sie bei keinem Termin gemacht. Sonst hätte sie meine 8 cm große Zyste gesehen. Gut, dass ich rechtzeitig zu einem anderen Arzt gewechselt bin.

Leider sehr desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war langjährige Patientin dort, und jetzt bekomme ich keinen Termin mehr, weil ich angeblich nie zu Terminen erscheine, was nicht sein kann. Ich soll mich nun dort morgens anmelden und sitzen bis ich dran komme. Das Personal wurde mit der Zeit immer unfreundlicher. Die Ärztin an sich ist sehr nett. Diagnosen werden dort vor anderen Leuten am Tresen besprochen, so daß jeder am Ende weiß was man hat, nicht hat.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei Frau Dr. Kaiser die Pille verschreiben lassen und was einmal zur Untersuchung wegen einer Pilzinfektion dort. Bei der Pille wurde ich meiner Meinung nach nicht ausreichend über die Nebenwirkungen informiert. Bei der Pilzinfektion hieß es erst, man könne meine Schmerzen nicht nachvollziehen, weiter nachgefragt über meine Symptome wurde dann aber auch nicht. Ich fand die Beratung nicht sehr gut, man hat das Gefühl, dass sich nicht ausreichend Zeit genommen wird.

Geht so... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr Patientin und kann nichts negatives sagen.
Egal welches Problem ich habe, sie hat immer ein Ohr und gute Ratschläge zur Hand.
Das Team ist auch total Nett und Freundlich.
Wartezeiten gab es auch schonmal etwas länger aber nur weil sie sich auch Zeit nimmt mit ihren Patientinnen zu sprechen und zu helfen. Meistens kommt man aber pünktlich dran.

Freundliche Ärztin, Nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin. Frau Dr. Kaiser ist einfühlsam, freundlich und nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sofort die richtige Diagnose gestellt und alle notwendigen Schritte eingeleitet. DANKE!

Die Arzthelferinnen sind einfach nur total nett und immer hilfsbereit. Von den Damen könnte sich manch andere Praxis eine Scheibe abschneiden. Genau so gehört sich der Umgang mit Patienten. TOP

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und kann mich nur positiv äußern. Man muss nicht lange warten, wenn man einen Termin hat und die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit. Sie berät und gibt gute Tips und ich fühle mich absolut wohl bei ihr.

Sehr liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehrere Punkte bewegten mich dazu,diese Praxis nie wieder ausfzusuchen: 1. Indiskretion des Teams! 2. Unfreundliches Team+Ärztin,bei der man sich nicht ernst genommen fühlt. 3.Sanktionen für zu spät erfolgte Vorsorge! 4.Inkompetenz: zuhause pos. SST, in Praxis neg. aufgrund der frühen Schwangerschaft.Ich würde es mir einbilden und hätte, wenn überhaupt, eine Eileiterschwangerschaft.Die "Eileiterschwangerschaft" ist jetzt 4 Jahre alt und putzmunter.Mein neuer Arzt hat nur den Kopf geschüttelt!

Unfreundlich und inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team immer ist sehr freundlich. Ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. " Wie man in den Wald hinein ruft...."
Die Wartezeiten sind sehr kurz.
Die Behandlung der Ärztin kompetent, ruhig und unkompliziert.
Ich habe absolut nichts zu meckern!
Meine Tochter geht ebenfalls hin, trotz inzwischen weitentfernten Wohnsitz.

Sehr emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben