Dr. med. Guido Dilg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wir haben bei dem Arzt um palliative Versorgung gebeten. Nach 2 Tagen hat sich die Praxis gemeldet und mich lediglich gefragt welchen Plfegedienst wir haben. Man sagte mir, dass man es dem Arzt vorlegt und sie sich wieder melden würden. Das war am 12.10.23. Meine Mutter ist zwischenzeitlich verstorben und ich warte heute noch auf Rückmeldung der Praxis. Ich finde es menschenunwürdig jemand in so einer Situation alleine zu lassen. Ich bin zutiefst enttäuscht von so einem Verhalten. Ich kann nicht verstehen, dass eine Arzt, der ja mal einen Eid geschworen hat Menschen zu helfen, so ignorant sein kann.

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, ich wurde kompetent behandelt, alle waren sehr nett und freundlich, ich kann wirklich nur positives berichten und gehe immer, wenn ich zu Hause bin, sehr gerne dorthin.

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Termin für BoosterImpfung online gebucht. Auf Nachfrage 1 Monat vorgezogen. Perfekt und schnell zurück gerufen worden und nach telefonischer Beratung den Boostertermin vorgezogen. TOP

ASAP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nicht oft da aber wenn kümmert man sich schnell und fachkundig um mein Anliegen bzw. meine gesundheitlichen Beschwerden.
Kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr guter allgemein Mediziner / Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war einer der am 15.05. zur „Impfung der 600“ geimpft wurde. Trotz des großen Andrangs war der gesamte Prozess, von der Registrierung über die Prüfung der Unterlagen und Dokumente bis zur Impfung perfekt organisiert. Vielen Dank an Dr. Dilg und alle anderen, die das möglich gemacht haben.

Perfekt organisierte Corona-Impfung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine hochbetagte Tante wird von Herrn Dr. G. Dilg bestens betreut. Trotz verschiedenster auch komplexer Krankheitsbilder bzw. gesundheitlicher Einschränkungen beweist er immer wieder Übersicht, Einsicht und Umsicht.

Ein Arzt mit Überblick! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Dr. Dilg mein Hausarzt. Ich fühle mich immer kompetent beraten und gut behandelt. Er nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch und schaut auch mal nach links und rechts. Ich schätze es, daß Dr. Dilg keine Scheu hat Dinge offen anzusprechen. Die Kommunikation funktioniert gut und wenn es mal pressiert, gibt es auch einen kurzfristigen Termin. Die Mitarbeiterinnen bemühen sich zu helfen wo es geht. Alles top ...

Kompetent, freundlich und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist völlig unorganisiert. Die Sprechstundenhilfen sind völlig überfordert, einem ein Rezept auszustellen, einen Termin zu geben etc. Selbst wenn man seit Wochen einen Termin zum Blutabnehmen hat, sitzt man nach zwei Stunden noch da. Wenn man nachfragt, weil man nach einer Stunde ungeduldig wird, wird man noch angepampt. Weiterer Knackpunkt ist das Wartezimmer, dass mitten in der Praxis ist, die Patienten sind dort zusammengefercht wie die Hühner ohne jegliche Lüftungsmöglichkeiten. Wenn man also noch keine ansteckende Krankheit hat, dort bekommt man sie gratis mitgeliefert.
Der Arzt ist fachlich in Ordnung, hat mir allerdings dreimal die falschen Tabletten verschrieben, leider außer den Nebenwirkungen auch noch eine finanzielle Einbuße, die man letztendlich in die Tonne schmeißen muss. Ansonsten ist der Arzt sehr von sich überzeugt, lässt einen grundsätzlich nicht ausreden und hört nicht zu, sondern ist mit seinem Computer beschäftigt. Ein Blickkontakt zwischen Arzt und Patient fehlt hier total. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Unorganisierte Praxis, überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen Vertretung bei Dr. Dilg...schien kompetent und freundlich zu sein...die Damen bei der Anmeldung allerdings...

Kompetenter und freundlicher Arzt mit unfreundlichen Damen an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin Patient seid der ersten Stunde und habe dies noch nie bereut. Dr. Dilg und sein Kollege gehen fachlich kompetent auf jeden Patienten ein. Dabei vergisst sie nie die menschliche Seite.
Die Praxis wurde erst vorkurzem renoviert und befindet sich optisch in einem makellosen Zustand. Auch technisch ist sie im größeren Umkreis auf vorderster Position an zu setzten.
In allem füllt man sich gut versorgt und aufgehoben.