Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Andreas Meyer Andere

    Bin mit Herrn Dr. Meyer bisher immer zufrieden gewesen. Liegt vielleicht auch daran das ich ganz gute Zähne habe. Leider gibt es dort seit ein paar Monaten einen hohen Personalwechsel und man trifft immer andere Assistentinnen an, aber ganz besonders negativ ist mir aufgefallen, das die sonst so nette Dame an der Rezeption fehlt. Kein Vergleich zu der, die jetzt dort ihr Unwesen treibt und für meine Begriffe nicht nur keine Ahnung hat, sondern auch nicht sehr freundlich auftritt. Ansonsten sind alle dort sehr kompetent und zuvorkommend. Frau Dr. Radwan Meyer hat mich auch in der Schmerzsprechstunde einmal behandelt und ist eine sehr ruhige Person, gut für Angstpatienten. Bei ihr ist es nur schwierig einen Termin zu bekommen. Alles in allem eine gute Praxis mit guter Atmosphäre.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brückenstr. 7, 53783 Eitorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen