Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.665 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Antje Miestereck

Heilpraktikerin für Psychotherapie

0178/3569785

Frau Miestereck

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Jahnstr. 4553783 Eitorf
Arzt-Info
Sind Sie Antje Miestereck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2019
1,0

Niemals bereut!

Bin froh in Therapie gegangen zu sein. Bin endlich wider angstfrei.

20.03.2019 • privat versichert
1,0

Erfolgreiche Paartherapie

Frau Miestereck verstand es sehr gut, uns beide nach unserer Trennung deeskalierend an einen Tisch zu bekommen. Überhaupt ist sie eine sympatische Erscheinung und man merkt ihr ihre Kompetenz an. Ohne sie wären wir aus unserer Krise nicht so reibungslos heraus gekommen.

18.01.2019 • privat versichert
1,0

Wieder glücklich nach Paartherapie

Wir waren während einer Krise in Paartherapie bei Frau Miestereck. Sie hat uns super helfen können. Bin ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.

Archivierte Bewertungen

24.06.2011 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr warmherzig und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

Frau Miestereck hat mir in relativ kurzer Zeit sehr geholfen. Ich konnte mein Beziehungsproblem bei ihr verstehen und lösen. Es geht mir nach einer schlimmen depressiven Phase wieder sehr gut. Ich war vorher schon einmal in Therapie, die mir nichts gebracht hat. Frau Miestereck ist engagiert, warmherzig, einfühlsam und kompetent. Kann sie nur guten Gewissens weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.665
Letzte Aktualisierung17.06.2011

Danke , Frau Miestereck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eitorf

Finden Sie ähnliche Behandler