Über uns

St. Franziskus-Krankenhaus GmbH

Personal sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ärzte verstehen ihr Fachgebiet und erklären vorher, was gemacht wird und wann. Gehen sofort auf Nachfragen ein

Diesmal ohne OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

St. Franziskus-Krankenhaus GmbH

Ich musste leider die in den letzten Jahren wegen diverser Verletzungen/Erkrankungen die Notfallambulanz mehrmals aufsuchen. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte sind kompetent, ich fühlte mich immer gut behandelt auch bei der Nachbetreuung. Auch bei einem mehrtägigen stationären Aufenhalt gab es nichts zu beanstanden, alle sehr freundlich, vorbildlich sauber, Essen gut.

Notfallambulanz sehr gut, aber auch bei stationärer Behandlung alles OK • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Franziskus-Krankenhaus GmbH

Irgendwann ist immer das erste Mal , bei mir eine Sprunggelenk Fraktur,... Ich konnte es nicht besser treffen als in die Notaufnahme im Krankenhaus Eitorf zu kommen! Alle haben sofort reagiert,operiert,repariert, meine Psyche getröstet ;-),sich um mich gekümmert! Bei der Aufnahme, Operation und beim stationären Aufenthalt. Nur freundliche und kompetente Menschen ! Nebenan das MVZ . Jeder Besuch,ob nach OP oder zur Kontrolle ist immer pünktlich! Hier steht der Patient im Vordergrund!

Krankenhaus und MVZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Franziskus-Krankenhaus GmbH

Behandlung nach Treppenfehltritt. Wurde freundlich empfangen, sofort untersucht und behandelt.
    Sehr freundliche Krankenschwester am Empfang !! Hat mich mit dem Rollstuhl zu den Untersuchungen gefahren, z.B. zum Röntgen.

Akzeptable Wartezeit im Arztzimmer, bis die junge, freundliche Ärztin Zeit hatte, sich meinen Fuß und das Röntgenbild anzusehen. Sie machte einen recht kompetenten Eindruck und war ebenfalls sehr freundlich.
    Mir wurde für den diagnostizierten Bänderriß sofort ein Salbenverband und eine Orthese verpaßt. Dazu bekam ich Erklärungen und Empfehlungen für die Verhaltensweise in den nächsten 6 Wochen.

Es herrschte eine ruhige Atmosphäre in der Ambulanz, keine laute Hektik, keine unfreundlichen Worte.

Der Ruf des Eitorfer Krankenhauses war mal nicht der Beste. Das hat sich offensichtlich sehr geändert durch die neue chefärztliche Leitung und die neue Ärztin in der Ambulanz. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen.

Notfallambulanz sehr gut !! Die kann man guten Gewissens empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Franziskus-Krankenhaus GmbH

Während meines nicht freiwilligen Krankenhausaufenthaltes erhielt ich umfangreiche, nach meiner Auffassung weitgedehnte Behandlungen, welche man auch in kürzerer Zeit durchführen konnte. Vermutlich ist dieses auf mangelnde Ärzte zurückzuführen. Das Personal und die Ärzte sofern man einen ansprechen konnte waren freundlich und auf Nachfragen auch auskunftsbereit.

freundlich und umfassend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich