Andreas Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Andreas Meyer und Linda Radwan-Meyer Andere

Bin mit Herrn Dr. Meyer bisher immer zufrieden gewesen. Liegt vielleicht auch daran das ich ganz gute Zähne habe. Leider gibt es dort seit ein paar Monaten einen hohen Personalwechsel und man trifft immer andere Assistentinnen an, aber ganz besonders negativ ist mir aufgefallen, das die sonst so nette Dame an der Rezeption fehlt. Kein Vergleich zu der, die jetzt dort ihr Unwesen treibt und für meine Begriffe nicht nur keine Ahnung hat, sondern auch nicht sehr freundlich auftritt. Ansonsten sind alle dort sehr kompetent und zuvorkommend. Frau Dr. Radwan Meyer hat mich auch in der Schmerzsprechstunde einmal behandelt und ist eine sehr ruhige Person, gut für Angstpatienten. Bei ihr ist es nur schwierig einen Termin zu bekommen. Alles in allem eine gute Praxis mit guter Atmosphäre.

Standort: Andreas Meyer und Linda Radwan-Meyer

Ich kann nichts negatives über diese Praxis sagen und damit glaube ich ist alles gesagt.
bitte kürzen sie ihre Texte in ihrer Bewertung den ich möchte kein Buch darüber schreiben.

War mit der Behandlung zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andreas Meyer und Linda Radwan-Meyer

Das schlimmste an der Praxis, sind leider die unfreundlichen zaharzthelferinnen. Zwei freundlich der Rest unfreundlich und patzig am Telefon.
Beide Zahnärzte top. Wenn man zeitnah einen Termin haben möchte, ist diese Praxis nicht zu empfehlen

Sehr kompetenter Zahnarzt Aber Personal Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Meyer und Linda Radwan-Meyer

Diese Praxis kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Weiter so!!

Kompetenter Arzt, hilfreiche Tipps und Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Meyer und Linda Radwan-Meyer

Fachlich ist Herr Meyer gut jedoch menschlich wirkt er inkl. Sein Empfangspersonal von klein Kindern sehr genervt. Mein Sohn ist 22 Monate alt und natürlich in dem Alter ängstlicher. Wenn einem die Arbeit mit kleinen Patienten nicht liegt sollte dies im Vorfeld gesagt werden. Die behandelnde Zahnarzthelferin war dagegen wirklich klasse und sehr freundlich. Die Empfangsdame hatte dagegen nur noch abwertende Blicke genau wie Herr Meyer und mein aufwiedersehen wurde auch konstant ignort. Nie wieder

Für Kleinkinder nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Meyer und Linda Radwan-Meyer

Ich bin nun seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Sowohl bei Herrn Dr. Meyer wie auch bei Frau Dr. Radwan-Meyer.
Beide sind stets freundlich und ich habe zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Praxisräume sind modern und freundlich eingerichtet und man hat kaum Wartezeit. Das ist für mich als Angstpatientin besonders wichtig.
Die Helferinnen sind alle sehr zuvorkommend und man kann merken, das dort untereinander ein gutes Klima herrscht.
Für mich die Beste Zahnarztpraxis.

Kompetente Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Meyer und Linda Radwan-Meyer

Intensive Zahnreinigung wurde so stark gemacht, dass ich über 6 Monate schmerzen hatte

Jährlicher Check • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Meyer und Linda Radwan-Meyer

Praxisteam und Arzt sind sehr freundlich.

Es ist ein freundliches und kompetentes Team.Der Arzt gibt gute Erklärungen bezügl. der Behandlung,die mir dabei helfen meine Angst abzubauen.Jederzeit wieder.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert