Dr. Nüchel

Dr. Nüchel ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Eitorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Nüchel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Nüchel

Zahnarzt

Bahnhofstr. 13
53783 Eitorf

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Nüchel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nüchel hinterlegt. Sind Sie Dr. Nüchel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nüchel

Artikel von Dr. Nüchel

Das sagen Patienten über Dr. Nüchel

Bewertung vom 27.05.2019, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Ich war schon bei vielen auch in eitorf, aber Dr nüchel ist einfach für mich und meine kinder der beste Zahnarzt. Wenn er mal nicht da ist, ich aber schmerzen habe laufe ich noch mit den schmerzen rum bis er da ist. Ich lasse mich nur von ihm behandeln"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich besuche Dr. Nüchel seit vielen Jahren und mache auch seine Praxisumzüge mit. Er behandelt nur Zahnschäden und versucht nicht, teuren Zahnersatz zu verkaufen, wenn es nicht nötig ist. Als ängstliche Patientin weiß ich seine Kunst, nahezu schmerzfrei Spritzen zu setzen, sehr zu schätzen. In Kombination mit Zahnreinigung habe ich null Probleme mit meinen Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: unter 30

Netter Arzt

Netter Zahnarzt! Als angstpatient fahre ich auch gern ein paar Kilometer mehr hin. Kann super gut spritzen setzten und nimmt einem die Angst während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016

EIN sehr guter Zahnarzt ruhig und kompetent mit einen sehr guten Praxisteam

DR Nüchel erweckt von Anfang an vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2016, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Dr. Nüchel ist nett und entspannt. Kompetent ist er selbstverständlich auch und die Behandlungen sind angenehm und nicht ruppig (keine eingerissenen Mundwinkel o.ä.). Er kann sehr gut spritzen. Das Team ist nett und hat immer ein paar persönliche Worte für die Patienten. Ich bin kein Angstpatient, aber ich denke, dass man als solcher dort gut aufgehoben ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nüchel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nüchel.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten