Christian Nordheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 25a, Eitorf

Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Sehr zufrieden mit den Untersuchungen , Aufklärung und Behandlung. Ein Mann der sein Handwerk versteht. Das gesamte Team ist super freundlich und sehr nett. Entspanntes Umfeld ...fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Von mir volle Note 1+

Kompetenz und freudlicher Zahnarzt...eben vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Aufenthalt hat mich voll und ganz überzeugt. Die Praxis von Dr. Nordheim setzt Maßstäbe im Rhein-Sieg Kreis. Man fühlt sich rundum aufgehoben und perfekt umsorgt, wie man es sich als Patient beim eher "unangenehmen" Termin Zahnarzt wünscht!

Daumen hoch!

Kompetente und zuvorkommende Behandlung - TOP Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Dr. Christian Nordheim nur empfehlen. Der Arzt ist freundlich und sehr kompetent, ebenso die Dame am Empfang sowie seine Assistentinnen! Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Werde in Zukunft immer wiederkommen!

Kompetente, moderne Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Freundliches Team, Arzt und Sekretärin.
Es gab kaum Wartezeiten und Dr. Nordheim hat sowohl die Betäubung als auch die eigentlich Entfernung der Weisheitszähne sehr schonend und mit ruhiger Hand durchgeführt.
Das Wohlbefinden des Patienten war stets im Mittelpunkt der Behandlung und ich bekam ausführliche Anweisungen und Tipps zur Zeit nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit der Entfernung meiner Weisheitszähne.

Schonende Entfernung der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Da ich seit einiger knirsche und dadurch meine Zähne etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden, habe ich meine diesbezüglichen Schäden bei Herrn Nordheim behandeln lassen und muss sagen: Das Ergebnis ist ein Traum ! Genau in meiner Zahnfarbe hat er meinen Zähnen wieder ein wunderbar ästhetisches Erscheinungsbild verliehen.
Vielen Dank und weiter so !

Freundlicher Arzt mit kompetenter ReziDame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Ich war sehr gut aufgehoben, gerade weil Herr Nordheim ein hohe Fachkompetenz ausgestrahlt hat. Meine Behandlung lief völlig ohne Schmerzen ab und im Ergebnis hatte ich auch in den nächsten Tagen dahingehend keinerlei Beschwerden.

Sehr gute Behandlung - kompetenter Arzt und angenehmes Praxisambiente • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Schon seit über 20 Jahren bei Praxis Nordheim. Nie einen Grund zur Klage. Behandlung wird sorgfältig und sehr informativ durchgeführt. Weiter so Praxis Nordheim!

Absolut empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Herr Nordheim ist für unsere Familie immer unser vertrauter Zahnarzt, begleitete Kinder mit Milchzähnchen, kleine Unfälle, nie Karies (dank der wirklich umfassenden Prophylaxe) und das alles ohne Zahnarztangst.
Hier wird jeder Zahn wohlgehütet und wenn bei den Eltern gravierende Probleme auftauchen werden sie in Kooperation mit seinen guten Kollegen - Kieferchirurg oder Zahntechniker - so gelöst, daß man zufrieden mit jedem geretteten Zahn sein kann.
In seinem Team werden Zähne wie wertvolle Schmuckstücke behandelt.. so fühlt man sich als Patient, das strahlt auch die ganze Praxis aus.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. die Mitarbeiterinnen
sind sehr freundlich und nett. Die Wartezeiten für einen Termin sind sehr kurz.Auch im Wartezimmer ist die Wartezeit kurz, man sitzt kaum schon wird man aufgerufen.Im vorigen Jahr bekam ich meine Zähne komplett neu gemacht, Brücken usw..Bei keinen der Behandlungen hatte ich Schmerzen.
Die Beratung war sehr Gewissenhaft und der Kostenvoranschlag wurde auch eingehalten, beim Gespräch ist Dr. Nordheim mir in vielen Dingen entgegengekommen .
Er gibt sich sehr viel Mühe und geht auch auf die Angst ein.Jetzt gehe ich regelmässig in die Zahnarztpraxis.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Nordheim Zahnarzt

Ich war mit meinem total verängstigten Kind in der Praxis und wurde verständnisvoll beraten.
So ein tolles Team und der einfühlsame Zahnarzt haben eine erfolgreiche Behandlung mit viel Geduld und Zeit ermöglicht.
Wir sind superzufrieden und werden weiterhin bei diesem Zahnarzt bleiben

Kompetenter Zahnarzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben