Herr Nordheim

Herr Nordheim ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Eitorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Nordheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Nordheim

Zahnarzt, Implantologie

Bahnhofstr. 25a
53783 Eitorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nordheim hinterlegt. Sind Sie Herr Nordheim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nordheim

Artikel von Herrn Nordheim

Das sagen Patienten über Herrn Nordheim

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und zuvorkommende Behandlung - TOP Praxis

Aufenthalt hat mich voll und ganz überzeugt. Die Praxis von Dr. Nordheim setzt Maßstäbe im Rhein-Sieg Kreis. Man fühlt sich rundum aufgehoben und perfekt umsorgt, wie man es sich als Patient beim eher "unangenehmen" Termin Zahnarzt wünscht! Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Kompetente, moderne Zahnarztpraxis

Ich kann die Praxis von Dr. Christian Nordheim nur empfehlen. Der Arzt ist freundlich und sehr kompetent, ebenso die Dame am Empfang sowie seine Assistentinnen! Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Werde in Zukunft immer wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Schonende Entfernung der Weisheitszähne

Freundliches Team, Arzt und Sekretärin. Es gab kaum Wartezeiten und Dr. Nordheim hat sowohl die Betäubung als auch die eigentlich Entfernung der Weisheitszähne sehr schonend und mit ruhiger Hand durchgeführt. Das Wohlbefinden des Patienten war stets im Mittelpunkt der Behandlung und ich bekam ausführliche Anweisungen und Tipps zur Zeit nach der OP. Ich bin sehr zufrieden mit der Entfernung meiner Weisheitszähne."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016

Freundlicher Arzt mit kompetenter ReziDame

Da ich seit einiger knirsche und dadurch meine Zähne etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden, habe ich meine diesbezüglichen Schäden bei Herrn Nordheim behandeln lassen und muss sagen: Das Ergebnis ist ein Traum ! Genau in meiner Zahnfarbe hat er meinen Zähnen wieder ein wunderbar ästhetisches Erscheinungsbild verliehen. Vielen Dank und weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung - kompetenter Arzt und angenehmes Praxisambiente

Ich war sehr gut aufgehoben, gerade weil Herr Nordheim ein hohe Fachkompetenz ausgestrahlt hat. Meine Behandlung lief völlig ohne Schmerzen ab und im Ergebnis hatte ich auch in den nächsten Tagen dahingehend keinerlei Beschwerden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nordheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nordheim.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018