Mehr erfahren

Die Brustchirurgie umfasst: Brustvergrößerung (mit Implantaten oder Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustrekonstruktion, Mastektomie

Mehr erfahren

Implantatwechsel,Implantatentfernung und Bruststraffung oder Aufbau mit Eigenfett optional

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

Die Fettabsaugung bieten wir natürlich auch bei Lipödem an

Mehr erfahren

Die ästhetische Gesichtschirurgie beinhaltet auch die Augenlidstraffung (Oberlid / Unterlid), Augenbrauenlifting, Halslifting / Halsstraffung, Stirnlifting, Neck-Facelift

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich freue mich darauf Sie in der Praxis Hanse Aesthetic in Hamburg begrüßen zu dürfen!

...

Brustoperationen (Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett)
Liposuktionen/Lipödem/Fettabsaugung
...

Intimchirurgie
Trichterbrust-Operation
Faltenbehandlung
Oberlidstraffungen
Ohrläppchenkorrektur

Warum zu mir?

Bei mir bekommen Sie eine ehrliche und individuelle Beratung, die auf Sie als ganze Person zugeschnitten ist.

Meine Praxis und mein Team

Im historischen Paulsenhaus am Neuen Wall sind auf großzügigen 300 qm Fläche modernste Räumlichkeiten geschaffen worden die eine sichere komfortable u...

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinik Hamburg Eppendorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Hanse Aesthetic Hanse Aesthetic Dr.med. Timo Bartels Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Nach über 20 Jahren stark beeinträchtigendem K-Cup, hatte ich ein super emphatisches Gespräch und wusste, es kann nur eine geben - Frau Cüre!
Dank ihr habe ich nun seit 2 Monaten ein absolut neues Lebensgefühl und fühle mich total wohl und sexy mit meiner Brust!
Da kullerten schon ein paar Tränen vor Freude auch wenn Man(n) das nicht verstehen kann.
Trotz der Nadelangst und verstecker Venen konnte nach dem 4. Versuch ein Zugang gelegt werden.
Hätte nach Frau Cüre auch in anderer Reihenfolge gemacht werden können.
Angezeichnet, in den OP, an Botucal-Cola am Strand gedacht und schon wieder geweckt worden. Und da war es, das neue Leben…
Super Nachsorge und Fürsorge im Anschluss.
Danke an das ganze Team der HanseAesthetic und der Praxisklinik…

Standort: Hanse Aesthetic Hanse Aesthetic Dr.med. Timo Bartels Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Vor ca. einem Jahr habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Zuvor suchte ich übers Internet die dafür geeignete, vertrauenswürdige Praxis. Die fand ich in der Hanse Aesthetic. Frau Dr. Cüre beantwortete mir, in einem Beratungsgespräch, all meine Fragen. Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit gaben mir ein gutes Gefühl und eine gewisse Sicherheit. Meine OP und die anschließende Nachsorge wurden professionell von Frau Dr. Cüre durchgeführt. Dafür danke ich und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden!! Auch ein Dankeschön an das gesamte Team!
liebe Grüße

Standort: Hanse Aesthetic Hanse Aesthetic Dr.med. Timo Bartels Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Von Anfang bis Ende bin ich zufrieden! Frau Dr. Cüre ist eine sehr kompetente, offene Ärztin der das Wohl ihrer Patienten sichtlich am Herzen liegt. Vom Aufklärungsgespräch bis zur Nachsoge wurde mir jede Frage offen und ehrlich beantwortet, die Termine liefen locker und ich hatte mit Frau Cüre auf dem ganzen Weg eine liebe und lustige Ansprechpartnerin der ich zu 100% vertrauen konnte. Plus das Ergebnis ist super!

Jede*r braucht eine Frau Cüre als Ärztin!
Ich dachte bereits seit einiger Zeit über eine Brustverkleinerung nach, habe es aber immer aufgeschoben, weil ich mich aus vielerlei Gründen noch nicht bereit fühlte. In der ersten Beratungsstunde bei Frau Cüre habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt, weil mich sowohl ihre Persönlichkeit als auch ihre Professionalität direkt überzeugt hat. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und großartig aufgeklärt. Für mich war sofort klar: Ich möchte diese OP - sofort - aber nur bei Frau Cüre! Ich hatte meine OP nun genau vor einer Woche und bin mehr als glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein. Auch, wenn das Ergebnis noch nicht ansatzweise „fertig ist“, liebe ich es jetzt schon und freue mich auf die weitere Entwicklung. Bei der Nachsorge steht mir Frau Cüre für persönliche Anliegen jederzeit bei, was ebenfalls ein wunderbares Gefühl ist. Ich bin super dankbar für alles und spreche hiermit eine dicke Empfehlung aus!

Super freundliches und kompetentes Beratungsgespräch. OP verlief komplikationslos, die Betreuung in der Klinik war super und auch bei der Nachsorge fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Wenn eine neue OP ansteht, jederzeit wieder bei Frau Cüre.

Ich hatte vor drei Monaten bei Frau Cüre eine Brustverkleinerung und habe mich vom Beratungsgespräch an bei ihr einfach gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alle Fragen ausführlich beantwortet und das in einer wirklich herzlichen Art.
Die Operation selbst ist super verlaufen und die Betreuung in der Klinik war perfekt. Alles ist schnell und ohne Schmerzen verheilt. Das Ergebnis ist klasse und ich bin froh, dass in den Schritt nach jahrelanger Überlegung endlich gewagt habe.

Ich habe mir vor fast 3 Monaten meine Brüste bei Dr. Cüre vergrößern lassen und könnte glücklicher nicht sein. Von Anfang an waren ihr meine Wünsche sehr wichtig und hat mir Vorschläge gemacht, um diese umzusetzen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt!
Die Beratung war sehr ausführlich und Dr. Cüre hat mir jede noch so kleine Frage beantwortet.
Auch vor- und nach der OP hat sie sich um mein Wohlbefinden persönlich erkundigt, was mir ein sehr gutes Gefühl gegeben hat.
Es lief alles, wie besprochen und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
Persönlich kann ich Dr. Cüre nur weiterempfehlen, vorallem, wenn man sich eine aufgeschlossene und wirklich nette Ärztin wünscht!!

Ich habe mir vor zwei Monaten bei Frau Dr. Cüre die Brüste verkleinern lassen und kann hier nun eine absolute Empfehlung aussprechen. Ich hab schon lange über die OP nachgedacht und war auch schon bei anderen Ärzt;innen doch bei niemandem hab ich mich so wohl gefühlt wie bei Frau Dr. Cüre. Nicht nur ist sie fachlich gut, sie ist auch einfach unglaublich nett, lustig und einfühlsam. Ich hab mich bei jedem Schritt dieser Prozedur sicher und gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Frau Dr. Cüre hat mir nicht nur den Körper gegeben in dem ich mich endlich wohl fühlen kann, sondern auch dafür gesorgt das ich den Weg dahin als etwas schönes und positives im Kopf behalten werde und dafür werd ich für immer dankbar sein.

Im März kam ich zu Frau Cüre, um mich beraten zu lassen und mir war von der ersten Sekunde an klar, dass ich den Eingriff von keinem anderen Arzt durchführen lassen möchte.

Frau Cüre ist wahnsinnig empathisch und ich hatte bei ihr das Gefühl, dass ich als Mensch im Vordergrund stehe und ernst genommen werde.

Nachdem ich mich nun knapp 10 Jahre nach einer Verkleinerung sehnte, war es dann bereits im September diesen Jahres so weit und ich bin jeden Tag erneut verliebt in das Ergebnis!

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich stets betreut, beraten und gut aufgehoben gefühlt. Das Endresultat ist perfekt geworden. Ich kann Frau Cüre nicht genug danken und empfehlen.

Beste Chirurgin in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben