Dr. med. Ekkehardt Templer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ekkehardt Templer?

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR Andere

Eine Behandlung hat faktisch nicht stattgefunden, der Status Quo wurde nur attestiert.

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Dr. Templer hat sich sehr wenig Zeit genommen. Computereingabe.... und wie es passiert ist, dann bitte zum Röntgen. Nach dem Röntgen kurze Analyse, der Finger ist nicht gebrochen, bitte zum Verbinden (kein Ratschlag für Schmerzmittel oder eine Rezeptausstellung für ein Schmerzmittel aus der Apotheke - soll man da selber dran denken?). Das Praxisteam war, vorallem beim Röntgen, dann auch bei der Gipseinlage etc., unfreundlich. Nur der Empfang und die Erklärung wo man hin muß war sehr nett, höflich und freundlich. Die Wartezeit war nicht lang.

Fingerschwellung durch Prellung bzw. Quetschung - Röntgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Meine Diagnose war zunächst ein Impingement-Syndrom in der rechten Schulter, obwohl ich in beiden Schultern dasselbe Problem habe. Es ist aber nur eine Seite untersucht worden. Als Therapie habe ich einmalig eine Cortisonspritze bekommen, aber nur in die eine Schulter, mit der Begründung in beide Schultern zu spritzen könnte zur Folge haben, dass ich beide Arme nicht bewegen könne. Leider hat mir die Spritze nicht wirklich geholfen. Als ich nach ein paar Tafen nochmal um einen Termin gebeten habe, da ich immer schlimmere Schmerzen hatte und vorallem nachts kaum schlafen konnte, wurde ich auf einen Termin 2 Monate später vertröstet, trotz mehrmaligen Bitten. Mittlerweile ist meine Schulter versteift und ich kann den Arm nur noch 30° hochheben.

Schultersehnenentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Zuerst musste ich im Behandlungszimmer über eine dreiviertel Stunde in Boxershorts warten - bei den 4 Mal, die die Arzthelferinnen ins Zimmer kamen, wurde mir jedesmal versichert, dass der Arzt jeden Moment kommt. Als er endlich kam, wurde ich in 5 Minuten abgespeist. Meine Hinweise auf einen früheren Muskelfaserriss wurden total ignoriert. Wenn ich beim joggen in den nächsten 3 Wochen Schmerzen habe, soll ich einfach ein paar Schmerztabletten einwerfen - der Muskel sei super in Ordnung. Falls der Heilungsprozess doch länger dauert sollte ich zu einem Internisten. Da nach 5 Wochen noch kein merklicher Heilungsprozess zu erkennen war, ging ich, wie anangeraten, zu einem Internisten. Nach einem Gespräch mit diesem Arzt telefonierte er mit dem ersten Arzt. Dieser stellte mich völlig bloß, indem er behauptete von Anfang an den Muskelfaserriss diagnostiziert zu haben und mir nie zu einem Internisten geraten hätte. Unfassbar, einmal und nie wieder!

Falsche Diagnose und dann nicht dazu stehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Kompetenter, netter, freundlicher Arzt. Super Aufklärung und Behandlung. Sehr freundliches Personal. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt! Sehr freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Vielen Dank an dass gesamte Team um Dr.Templer herum ,vonA.die freundliche Aufnahme-Z.zurückgewinnung von Lebens Qualität vielen Dank

Netter und sehr Auskunft freudiger Artzt mit Freude an seinem Jop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Terminvereinbarung kurzfristig möglich gewesen (was beim Orthopäden allgemein nicht selbstverständlich ist...), sehr hohe Kompetenz, hohe Emphatie, ich hatte zwei Baustellen inkl. ambulanter OP und bin mit den Behandlungen / Terminen (Anzahl 6) mehr als zufrieden, die Genesung verlief gut, Aufklärung war auch in vollem Umfang gegeben, ich kann Dr. Templer 100-prozentig weiter empfehlen!

Promovierter Arzt mit hoher Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Wurde heute mal wieder von meinem Doc Templer operiert. Ich kenne den Doc nun schon seit etlichen Jahren. Er ist nicht nur ein super Chirurg, sondern auch menschlich großartig, immer freundlich, sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Aber auch das Op-Team sowie das Team aus der Praxis machen ebenso einen sehr guten Job wie die übrigen Ärzte vom Medikon Forchheim. Ich kann das Medikon vorbehaltlos weiter empfehlen.

Dr.Templer ist der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

hat mein knie operiert, sehr gute Nachbehandlung, Narbe total verwachsen, keine Beschwerden mehr, kann ich nur empfehlen

ein sehr toller Arzt mit Witz und Freude am Patienten ,bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

An der Rezeption vormittags sehr freundlich empfangen. Hätte nachmittags Termin bekommen. Da ich weite Fahrstrecke habe, konnte ich mit Wartezeit bleiben. War aber vollkommen i.o. . Freundliche und gute Behandlung von dr Templer.

Nach Fahrradsattel ohne Termin in die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben