Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 57, Schloß Holte-Stukenbrock

Dr. med. Ekrem Khoja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ekrem Khoja?

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

Dr. Khoja hat sich Zeit für mich und meine Schmerzen genommen.Ich habe starke Arthrose in beiden Knien und konnte kaum noch laufen.Die von ihm verordneten Therapien(Magnetfeldtherapie und Akupunktur) haben mir sehr geholfen. Danke dafür!
Auch das Schwesternteam war freundlich und geduldig.Ich war in dieser Praxis sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Dr. Khoja wegen Kalkschulter, nach der Stoßwellentherapie bin ich jetzt komplett beschwerdefrei.
Sehr nettes Personal.
Alles supper! Vielen Dank.

Kalkschulter geheilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

Fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben. Ich war mit akuten Beschwerden in Behandlung, selbst die Sprchstundenhilfe war sehr nett und hilfsbereit.

Bis jetzt kann ich nur Positiv berichten. Habe Anwendungen bekommen und Spritzen. Dr. Khoja bemüht sich und erklärt mich sehr gut auf.
Sehr kompetenter Orthopäde und nettes Personal.
Ich kann wirklich nur sehr empfehlen. Bis Jetzt alles bestens . Vielen vielen Danke

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

Ich kam in die Praxis konnte nicht mehr selbstständig laufen. Der Arzt hat überhaupt nicht hingehört was ich zu ihm gesagt habe ,von weiten immer nur gesagt was ich zu machen habe und nicht in einem freundlichen Ton. Er zog dann an meinem Bein ,was sehr schmerzhaft war.Seine Diagnose aus der Ferne ,ausgerenkt.Danach könnte ich garnicht mehr laufen ,später bei einem anderen guten Arzt wurde festgestellt,Entzündung im Rücken dadurch werden die Nerven eingeklemmt.

Ein Arzt der sich nicht wirklich für die Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

Mit seit mehreren Wochen temporär auftretendem, stechendem Schmerz im Bereich der Ferse, einen Termin gemacht. Es wurde recht zeitnah ein Termin gefunden. Die Historie zum Schmerz geschildert.
Es wurde, ohne weitere Untersuchungen, ein Röntgen gemacht. Darauf war laut Dr. Khoja kein Problem erkennbar. Er verschrieb eine Bandage mit Geleinlage im Fersenbereich. Dadurch wurde die Beschwerden jedoch nicht besser. Ein Vorstellen bei einem anderen Arzt brachte binnen zwei Minuten, durch "Anfassen" eine Diagnose. Reizung der Achillessehne. Hätte man durch einfaches Abtasten erkennen können. Schade.

Leider keine Diagnose bekommen, obwohl Symptome eindeutig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

Ich war heute bei Dr. Khoja, weil ich Schmerzen im Bereich Hüfte/ Leiste habe. Die Schmerzen sind schon seit 3 Wochen, wurden aber eher schlimmer als besser. Da meine Schwester schon mit Ende 40 eine Hüft-OP hatte, habe ich angenommen, dass diese Schwäche erblich ist und ich das wohl ebenfalls habe. Diagnose hat ergeben, dass es ISG (Sakralgelenk) ist. Hier konnte ich mir gerade einfach Übungen online heraussuchen. Hat wirklich prima geklappt.

Ich danke herzlich, dass der Termin und die Diagnose so schnell und erfolgreich geklappt haben.

Super Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

Ich war mit starken Rückenschmerzen in der Praxis. Der Dr. Khoja hat nur ein bisschen am Bein gezogen und Schmerztabletten aufgeschrieben. Am nächsten Tag waren die Schmerzen so stark, das ich zur Notfall Praxis gefahren werden musste. Nie wieder zu dem Arzt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

kompetenter netter Arzt. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekrem Khoja Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meine Tochter bei Herrn Dr. Khoja und war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Die von ihm empfohlene Behandlung hat auch gut geholfen.das Praxis Team ist auch super freundlich und hilfsbereit.
100 % immer wieder

Sehr kompetente Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich vergebe gerne fünf Sterne für Herrn Dr. Khoja und sein gesamtes Team
Ich habe Schulterschmerzen im Gelenk Links seit ca. einem Jahr, in diesem Zeitraum habe ich mehrere Male behandeln lassen, aber vergebens.
einmal war ich in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrok die Schmerzen waren stark dann habe ich nach einem Arzt gesucht, zum Glück habe ich Herrn Dr. Khoja ausgesucht.

eigentlich kann ich nur sagen, er ist sehr guter und Kompetenter Arzt. nimmt sich Zeit alle Fragen und Sorgen zu beantworten, obwohl ich keinen Termin hatte, aber die Schmerzen waren richtig akut.

Spritzen im Gelenk außerdem mehrere Stoßwellentherapie war das Behandlungsplan, welches zu guten Ergebnissen geführt hat.

Auf jeden Fall einfach Weiterzuempfehlen.

bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert