Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sieker Landstr. 188, Großhansdorf

Dr. med. Elahe Shakeri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elahe Shakeri?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr empathisch, nimmt sich Zeit! Sehr gute Beratungen! Immer sehr zufrieden und eine tolle Privatisierung mit Zeit für den Patienten! Medikation immer erfolgreich

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Shakeri ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden - ich bin allerdings auch jung und fit und gesund und habe nichts weiter außer mal Magen-Darm oder einen grippalen Infekt.

Ich mag sie persönlich einfach sehr, sie ist unglaublich nett und herzlich, die Praxis ist modern und schick und man wird über die Maßen freundlich behandelt.

Aber: Man muss ganz klar wissen, dass Frau Dr. quasi gar nichts mit Schulmedizin am Hut hat. Ihr Steckenpferd ist die Naturheilkunde, dazu Akupunktur, Homöopathie und diverse weitere Sachen, die ich mal unter Alternativmedizin verorten würde.

Wo ein anderer Hausarzt einem ein Kassenrezept mit einem normalen Medikament verschreiben würde, kommt sie mit - sehr teuren - Alternativen auf Privatrezept und kostspieligen Extras wie Ozon-Therapie und ähnlichem.

Dafür muss man der Typ sein - ich halte von dem ganzen Kram wenig. Damit Frau Dr. es mir nicht übel nimmt, nehme ich die Privatrezepte mit Globoli und co immer mit, kaufe die Sachen aber nie.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Erfolg dieser Praxis darin liegt, dass man hier Zeit für die Patienten hat und es sich anfühlt als wäre man zu Hause bei seiner Mama. Man bekommt Tee, alle sind nett zu einem, Frau Dr. hört sich in Ruhe alle Problemchen an - ich glaube, dass die Leute deshalb gesund werden, durch den reinen Placebo-Effekt, weil endlich mal ein Arzt sie ernst nimmt.

Dann ist es auch egal, ob die ganzen "Therapien" etwas bringen - Frau Dr. glaubt fest daran und vermittelt das auch und damit werden die Selbstheilungskräfte der Patienten angeregt und all die kleinen Wehwehchen verschwinden.

Deshalb kann ich die Praxis vor allem sehr empfehlen für Leute die ständig ein Zipperlein haben - wer ernsthaft krank ist, geht bitte zu einem Facharzt. Auch wenn der weniger freundlich ist und kaum Zeit hat.

Die richtige Ärztin, wenn man alternative Heilmethoden bevorzugt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon der Empfang ist nett und freundlich, Termine werden eingehalten, dadurch geringe Wartezeiten, immer ein Tee zur Entspannung vorweg
Die Behandlung durch die Ärztin und das Team ist immer sehr professionell, Frau Dr. ist leidenschaftliche Ärztin mit hoher Fachkompetenz (Soweit ich das beurteilen kann) offene Gespräche mit Blickkontakt, keine "Computer-Behandlung".
Alles in Allem höchste Zufriedenheit AAA+++
Vielen Dank

Allgemeiner Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, die ihre Patienten ganzheitlich und einfühlsam behandelt, jederzeit für Notfälle erreichbar ist und auch Hausbesuche macht.

Fachlich versiert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Beschwerden hier immer sehr gut aufgenommen und behandelt worden. Die ungemein angenehme Atmosphäre genieße ich jedes mal genauso gerne, wie die individuelle Behandlung und das immer offene Ohr.

Ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist sicherlich keine Praxis für eine schnelle Krankschreibung! Geht mit den Behandlungen andere Wege, man sollte dafür offen sein, Fragen stellen. Selten eine so engagierte Ärztin getroffen

Sehr engagierte, kommunikative Ärztin, die andere Wege geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Praxis, tolles Zusammenspiel von Alternativer- und Schulmedizin, sehr kinderfreundlich.

Für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier hat man alles unter einem Dach - sehr professionell und man bekommt alles erklärt.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, weil hier nach den Ursachen geguckt wird und nicht die Symptome behandelt werden.
Dank Frau Doktor wurde festgestellt, warum ich nicht abnehmen konnte. Kein Schulmediziner, bei denen ich bisher war, hat sich diese Mühe gemacht, trotz aktiven Ansprechen.
Daher für mich die besten Ärzte, die es gibt.

Endlich ein Team von Ärzten in einem Haus, die alles versorgen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die gesamte Praxis ist liebevoll eingerichtet und durch die freundliche Atmosphäre fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.

Patientenorientierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elahe Shakeri Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt keine bessere Ärztin! Sie ist einfühlsam, fachlich kompetent und sicher ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann mit jedem Problem zu ihr kommen. Sie ist eine Top Ärztin - ich liebe sie!

Ich liebe diese Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben