Dipl.-Med. Sabine Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039454..... Nummer anzeigen
039454..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Faber?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Ärztehaus Oberharz

sehr gute und kompetente Beratung, ausführliche Gespräche, Frau Dipl. med. Faber hört zu und geht auf die Probleme der Patienten ein. Sehr gut: Ausbildungspraxis für Ärzte in Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Universitätsklinik Halle.

Zufriedene Hausarztbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Ärztehaus Oberharz

Ich gehen schon seit Jahren in diese Praxis. Mitlerweile betreut Sie unsere gesamte Familie.
Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben und betreut. Man nimmt sich dort viel Zeit für die Patienten.
Das gesamte Tem ist nett und man versucht gemeinsam Termine bei Fachärzten zu bekommen, falls es mal nötig ist.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Ärztehaus Oberharz

Die Schwestern am Empfang wirken unfreundlich,ernstes Gesicht nicht gerade spass an der Arbeit jede Aufgabe ist zuviele verlangt. Das ganze wird von einem ziemlich unfreundlichen Unterton begleitet,einzigstes Interesse die Neugier daran was jeder Patient so hat und Patienten ab zu wimmeln.

Die Wartezeit ist enorm egal zu welcher Zeit und an welchem Tag es ist immer voll.
Die Ärztin agiert mit einer zweiten angehenden Ärztin jedoch wird zugeteilt wer wohin kommt nicht zufallsp. Das würde die wartzeit

Schwestern bilden sich ein selbst der Arzt zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Ärztehaus Oberharz

Mit Nettigkeiten kommt es auf die Tagesform an. Auch bei Behandlungen schleichen sich Fehldiagnosen ein.Es sollte immer eine geraume Wartezeit für Sprechstunden eingeplant werden.denn trotz Therminvergabe vergeht oft eine Stunde oder mehr bis zur Behandlung.

nicht immer kompetent leider sehr oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Ärztehaus Oberharz

Hatte öfter das Gefühl, mich für meine Krankheit rechtfertigen zu müssen und hatte auch bereits eine schwere Fehldiagnose. (Pfeifersches drüsenfieber) mir wurde gesagt, ich bilde mir das ganze nur ein und könne am darauffolgenden Tag wieder zur Arbeit antreten... Hab den Arzt gewechselt und musste auch zum Hno.. War knapp 4 Wochen krank mit schwer entzündeten Mandeln und Schmerzen.. Aber hab's mir ja nur eingebildet ^^

Irgendwie ist hier eine Unzufriedenheit spürbar und eventuell auch eine Überforderung.

Mal so mal so.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben