Praxis Dr.med. Marion Yurtbil Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie
Schützenweg 3, Thalfingen , Elchingen

Dr. med. Marion Yurtbil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schützenweg 3, Elchingen

Praxis Dr.med. Marion Yurtbil Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Marion Yurtbil Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Yurtbil ist eine exzellente Psychotherapeutin. Meine Therapie bei ihr war ein voller Erfolg. Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Yurtbil kennenlernen durfte. Schon nach den ersten Terminen fühlte sich vieles leichter an und das Leben machte wieder Spaß. Im weiteren Therapieverlauf half Sie mir, fehllaufende Denkmuster zu erkennen und in neue Bahnen zu lenken. Ihre Praxis ist sehr modern und einladend eingerichtet. Ihr Terminmanagement ist perfekt. Wartezeiten oder Ausfälle gibt es so gut wie keine. Besonders angenehm ist auch die Lage der Praxis. Die Anfahrt ist stressfrei, ohne Großstadtverkehr oder Parkplatzsuche möglich. Das trägt auch zum Behandlungserfolg bei.

Das Beste, was mir passieren konnte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich konnte mich bei Fr. Dr. Yurtbil langsam, aber stetig immer weiter öffnen und so den Ursachen meiner psychosomatischen Beschwerden auf den Grund gehen. Von den gewonnenen Erkenntnissen und dem Erlernen des Ansprechens von auch unangenehmen Dingen werde ich hoffentlich noch lange profitieren.
Die 3-jährige Therapie war für mich sehr erfolgreich!

Sehr kompetente und angenehme Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meines Umzugs mussten wir die Behandlung vorzeitig abbrechen. Nach einem halben Jahr merke ich immer noch, wie sehr das Gespräch mit Dr. Yurtbil mir weitergeholfen hat.
Ich kann mich echt für glücklich schätzen, dass ich sie kennenlernen durfte und so kurzfristig einen Termin bekommen habe. „Hilfe zur Selbsthilfe“ verstehe ich dank ihr besser.

Danke nochmals :)

Eine menschliche und weise Fachärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Yurtbil hat mich gerettet. Sie ist eine von den Guten! Man kann ihr 100% vertrauen.

Kann was! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine Psychotherapie bei Dr. Yurtbil vor kurzem abgeschlossen und kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, Dr. Yurtbil in einer für mich sehr schwierigen Lebensphase gefunden zu haben. Dr. Yurtbil ist eine sehr kompetente, emphatische und hilfsbereite Psychotherapeutin, die eine sehr angenehme Ruhe ausstrahlt und sehr gut weiß, den Patienten bei seinen Problemen auf den Punkt zu bringen. Dr. Yurtbil hat mir dabei geholfen, den Weg zu mir selbst wieder zu finden und auf meinen Bedürfnissen wieder Achtung zu schenken. Nach meiner Therapie habe ich wieder die Stärke und den Mut, die Welt da draußen zu begegnen. Ich kann Dr. Yurtbil ohne Bedenken weiter empfehlen!

Sehr kompetente und emphatische Therapeutin. Ich kann sie nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Yurtbil ist sehr nett. Erste Terminvergabe einfach klasse, ich habe ganz schnell einen Termin bekommen. Frau Yurtbil hat mir geholfen aus dem Loch raus zu kommen. Dank ihr geht es mir wieder gut...

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr. Dr. Yurtbil habe ich eine Ärztin gefunden, die mir den Weg zurück ins Leben gezeigt hat. Vielen, vielen Dank für die Geduld und die Zeit, die Sie sich genommen haben!

Vielen, vielen Dank!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer wirklich tiefenpsychologisch an sich arbeiten möchte, der ist hier in guten Händen.
Frau Dr. Yurtbil gibt Hilfe zur Selbsthilfe, was für mich letztendlich eine gute Psychotherapeutin ausmacht.

Kompetente Fachärztin, die ihr Fach und den Menschen versteht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Theapeutin die mir sehr gut helfen konnte.

Sehr zufrieden mit Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Yurtbil ist ein Genie in ihrem Fachgebiet. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und die Gespräche Haben eine seh nachhaltige Wirkung und die vielen guten "Ratschläge" lassen sich im Alltag hervorragen anwenden.ein herzliches Dankeschön, für ein "neues " leben :-)

Kompetent und überdurchschnittlich gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben