Dr. med. Marion Yurtbil

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Yurtbil

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Schützenweg 389275 Elchingen
Sind Sie Dr. med. Marion Yurtbil?

Psychotherapie
Suchtmed. Grundversorgung
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

24.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente und angenehme Ärtzin

Ich konnte mich bei Fr. Dr. Yurtbil langsam, aber stetig immer weiter öffnen und so den Ursachen meiner psychosomatischen Beschwerden auf den Grund gehen. Von den gewonnenen Erkenntnissen und dem Erlernen des Ansprechens von auch unangenehmen Dingen werde ich hoffentlich noch lange profitieren.

Die 3-jährige Therapie war für mich sehr erfolgreich!

20.12.2019 • Alter: unter 30

Eine menschliche und weise Fachärztin

Aufgrund meines Umzugs mussten wir die Behandlung vorzeitig abbrechen. Nach einem halben Jahr merke ich immer noch, wie sehr das Gespräch mit Dr. Yurtbil mir weitergeholfen hat.

Ich kann mich echt für glücklich schätzen, dass ich sie kennenlernen durfte und so kurzfristig einen Termin bekommen habe. „Hilfe zur Selbsthilfe“ verstehe ich dank ihr besser.

Danke nochmals :)

19.05.2017

Kann was!

Fr. Dr. Yurtbil hat mich gerettet. Sie ist eine von den Guten! Man kann ihr 100% vertrauen.

25.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und emphatische Therapeutin. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Ich habe meine Psychotherapie bei Dr. Yurtbil vor kurzem abgeschlossen und kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, Dr. Yurtbil in einer für mich sehr schwierigen Lebensphase gefunden zu haben. Dr. Yurtbil ist eine sehr kompetente, emphatische und hilfsbereite Psychotherapeutin, die eine sehr angenehme Ruhe ausstrahlt und sehr gut weiß, den Patienten bei seinen Problemen auf den Punkt zu bringen. Dr. Yurtbil hat mir dabei geholfen, den Weg zu mir selbst wieder zu finden und auf meinen Bedürfnissen wieder Achtung zu schenken. Nach meiner Therapie habe ich wieder die Stärke und den Mut, die Welt da draußen zu begegnen. Ich kann Dr. Yurtbil ohne Bedenken weiter empfehlen!

27.11.2015

Sehr nette Therapeutin

Frau Yurtbil ist sehr nett. Erste Terminvergabe einfach klasse, ich habe ganz schnell einen Termin bekommen. Frau Yurtbil hat mir geholfen aus dem Loch raus zu kommen. Dank ihr geht es mir wieder gut...

Letzte Aktualisierung02.01.2018

Dr. med. Marion Yurtbil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?