Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie
Dorfstr. 1, Eldingen

Dr. med. Alexandra von der Wense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexandra v. der Wense Ärztin für Psychotherapie
Westcellertorstr. 15 a, Celle

Sind Sie Dr. med. Alexandra Von Der Wense?

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Sie ist telefonisch gut erreichbar und hat auch nicht so eine lange Warteliste, sie kann gut zuhören, nimmt mich mit meinen Problemen ernst, ist sehr freundlich und mitfühlend. Sie konnte mir alles gut erklären, meine Krankheit und meine Therapie, Super, ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Sie hört immer gut zu und sagt Dinge, auf die ich selber nicht gekommen bin. Sie versteht einen einfach und ist auch sehr humorvoll. Die Therapie hat mit sehr geholfen und ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt

Gute, erfahrene, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. kann geduldig zuhören. Oftl gab sie mir das Gefühl orientiert zu sein in meiner Sachlage. Sie gibt teilweise Ratschläge oder Empfehlungen, die mich tatsächlich manchmal stärkten. Die Klinik die sie mir empfahl war sehr hilfreich für mich.

Höfliche, aber immer etwas reservierte Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Nachdem ich ein paar Stunden mit dieser kompetenten Psychotherapeutin gehabt hatte, war mir klar, dass sie die beste war um mein Problem zu finden und zu beheben. Ich habe ein sehr erfolgreiche Therapie bei dieser einfühlsamen, kompetenten Therapeutin gemacht und kann sie nur weiterempfehlen.

Einfach die beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich damals bei Frau von der Wense gelandet. Sie hat schnell eine Diagnose gestellt, mir allerdings nicht mitgeteilt. Die probatorischen Sitzungen liefen ganz "normal" im Gespräch gegenüber sitzend. Dann wurde der Therapieantrag gestellt. Die ersten genehmigten Sitzungen waren dann auch wie die probatorischen Sitzungen.
Mir ging es häufiger schlechter durch die Therapie als besser. Ich habe Frau von der Wense als wenig einfühlsam erlebt.
Wer der klassischen Psychoanalyse vertraut, findet in Frau von der Wense eine glühende Verfechterin dieser "Therapieform".

Nur für Anhänger der Psychoanalyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Wie sehr man selbst blockiert sein kann und wie gut es ist, mit fremder Hilfe diese Blockade zu lösen, konnte ich mit Frau Dr. von der Wense erfahren. Es waren Gespräche auf Augenhöhe, einfühlsam und doch gleichzeitig sehr professionell. Vor allem aber wieder wegweisend.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Mit Hilfe Frau Dr. von der Wenses gelang es mir nach einigen Therapiestunden, selbst einen Ausweg aus meiner mir bisher auswegslos erschienenen Lebenssituation zu finden. Ich bin Frau von der Wense sehr dankbar. Frau von der Wense zeichnet ein hohes Maß an Professionalität, 100% ige Aufmerksamkeit und absolute Diskretion aus. Ich fühlte mich in der Praxis geborgen und konnte mich in der sehr angenehmen Atmosphäre und in einem \"geschützten Raum\"endlich meinem Problem stellen.

Hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Hat mir sehr geholfen, als ich so Hilfe brauchte, war einfach gut

Gute, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra von der Wense Ärztin für Psychotherapie

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dieser Therapeutin gemacht. Gott sei dank, bin ich momentan nicht wirklich psychisch instabil, sonst hätte mich der heutige \"Rausschmiß\" wirklich aus der Bahn geworfen. Die Therapeutin hatte scheinbar ein Problem damit dass ich endlich eine Therapiemöglichkeit für meine schlimme Migräne gefunden habe, und dieser Therapeut ein Heilpraktiker und kein Schulmediziner ist. Auch hatte sie offenbar damit ein Problem, dass ich in einigen Fällen (nicht generell) Medikamente, wie Antibiotika, Antidepressiva und Tripane ablehne. Das hatte ich ihr aber von Anfang an offen gesagt. Ich war immer freundlich zu ihr, obwohl ich sie nicht einmal lächeln gesehen habe. Ich fand ihr Verhalten seltsam und konnte sie als Mensch bis heute nicht wirklich einordnen. Ich kenne diese Frau nur aus der Praxis und möchte keine weiteren persönlichen Urteile abgeben. Ich hatte von Anfang an keinen Draht zu ihr gefunden u. hätte sollen die Therapie gar nicht erst beginnen.

Meine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert