Dr. med. Alexandra von der Wense

Dr. von der Wense

Ärztin

Dorfstr. 1,
29351 Eldingen
Sind Sie Dr. med. Alexandra von der Wense?

Psychotherapie
Psychoanalyse

15.11.2017

Kompetente, nette Ärztin

Sie ist telefonisch gut erreichbar und hat auch nicht so eine lange Warteliste, sie kann gut zuhören, nimmt mich mit meinen Problemen ernst, ist sehr freundlich und mitfühlend. Sie konnte mir alles gut erklären, meine Krankheit und meine Therapie, Super, ich kann sie nur empfehlen.

06.09.2017

Gute, erfahrene, einfühlsame Therapeutin

Sie hört immer gut zu und sagt Dinge, auf die ich selber nicht gekommen bin. Sie versteht einen einfach und ist auch sehr humorvoll. Die Therapie hat mit sehr geholfen und ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt

22.08.2017

Höfliche, aber immer etwas reservierte Person

Frau Dr. kann geduldig zuhören. Oftl gab sie mir das Gefühl orientiert zu sein in meiner Sachlage. Sie gibt teilweise Ratschläge oder Empfehlungen, die mich tatsächlich manchmal stärkten. Die Klinik die sie mir empfahl war sehr hilfreich für mich.

23.06.2016

Einfach die beste!!!

Nachdem ich ein paar Stunden mit dieser kompetenten Psychotherapeutin gehabt hatte, war mir klar, dass sie die beste war um mein Problem zu finden und zu beheben. Ich habe ein sehr erfolgreiche Therapie bei dieser einfühlsamen, kompetenten Therapeutin gemacht und kann sie nur weiterempfehlen.

06.02.2016
4,6

Nur für Anhänger der Psychoanalyse

Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich damals bei Frau von der Wense gelandet. Sie hat schnell eine Diagnose gestellt, mir allerdings nicht mitgeteilt. Die probatorischen Sitzungen liefen ganz "normal" im Gespräch gegenüber sitzend. Dann wurde der Therapieantrag gestellt. Die ersten genehmigten Sitzungen waren dann auch wie die probatorischen Sitzungen.

Mir ging es häufiger schlechter durch die Therapie als besser. Ich habe Frau von der Wense als wenig einfühlsam erlebt.

Wer der klassischen Psychoanalyse vertraut, findet in Frau von der Wense eine glühende Verfechterin dieser "Therapieform".

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Dr. med. Alexandra von der Wense bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?