Dr. med. Elena Peltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie
Josef-Kleesattel-Str. 21, Stadtbezirk 10 , Düsseldorf

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Peltz hat mir folgendes Medikament verordnet:
Opipramol

Ihr war meine Diagnose bekannt:
BPS (Borderline Persönlichkeitsstörung)

Mit BPS ist man immer potentiell Suizid gefährdet.

Das Medikament Opipramol kann Suizidgedanken verstärken. Und zum Suizid verwendet werden.

Es steht auch im Pharmaindex (gelbe Liste)
"Im Zusammenhang mit der Einnahme von Opipramol kam es zu Suizidversuchen."

Anmerkung von jameda:

Sie denken an Suizid, machen sich um jemanden Sorgen oder haben einen Menschen aufgrund eines Suizidtodesfalls verloren? Wenden Sie sich bitte an die 0800 1110111. Diese Rufnummer ist kostenlos und 24 Stunden erreichbar.

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie Andere

Bei der Praxsis am Rhein
Bin ich noch nicht all zu lang.
Die Ärtzin selber find ich sehr Lieb auch das Personal ist recht freundlich trotzdem gibt es was großes zu Bemängel man bekommt NIE jemand ans Telefon was ich eigentlich sehr schade finde und es sehr schwer macht einen Termin zu bekommen um selbst hin zu fahren hab ich leider nicht immer Zeit schade.

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie

Tolle Ärztin, die Zeit nimmt und viel Fachwissen hat. Sie konnte mir sehr gut weiterhelfen. Sehr emphatisch und kommunikativ - erklärt sehr gut die Zusammenhänge und auch die Möglichkeiten der Behandlung.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr.Elena Pelz direkt gut aufgehoben gefühlt.
Ein freundliches Praxis-Team und hübsche Praxisräume.
Frau Dr. ist sehr einfühlsam und warmherzig und erklärt klar und konzentriert.
Man fühlt sich als Patient ernst und angenommen.
Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen!

Sehr emphatische Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Pelz hat sehr schnell erkannt, was mir fehlt und das, obwohl ich von meinem Hausarzt seit 1,5 Jahren von Facharzt zu Facharzt geschickt wurde. Sie hat mich gründlich untersucht und verschiedene Therapiemethoden erklärt, aus denen ich selbstbestimmt wählen kann. Sie ist sehr empathisch, unterstützt mich sehr gut und stärkt mich gleichzeitig in meiner Eigenverantwortung. Die Damen am Empfang waren zu mir immer sehr freundlich und haben die Anfragen zügig und diskret bearbeitet.

Kompetent, empathisch, lässt mir meine Selbstbestimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie

Ich kenne Frau Dr.Peltz jetzt schon einige Jahre.Sie nimmt sich viel Zeit und schaut auf die Person als Ganzes.Dr.Peltz hat die Problematik sehr schnell erfasst,analysiert und ist konkret bei den Untersuchungen vorgegangen.Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.Eine Ärztin,die sich die notwendige Zeit für Ihre Patienten nimmt!Es gab viel Zeit für Fragen,die immer sehr ausführlich beantwortet werden.Eine bessere Neurologin und Ärztin gibt es für mich nicht! Sie ist immer für einen da und ich mag Sie als Menschen und Ärztin ganz besonders.Ich kann nur bestätigen,dass Frau Dr.Peltz eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin ist.Sie ist in Ihren Bereich außergewöhnlich gut,zudem sehr freundlich,vertrauensvoll,und sehr zu empfehlen.Zudem ist auch das Praxisteam sehr freundlich!Ich gebe hier die Note 1+,wirklich the highest Level 1+!Das einzige Problem die telefonische erreichbarkeit ist extrem rot ungenügend!Wie soll ich der Ärztin eine Rückmeldung wegen der Medikation geben,wenn ich in der Praxis keinen erreichen kann! Die Praxis telefonisch zu erreichen ist so unwahrscheinlich wie ein Komet am Himmel zu sehen...da ist es wahrscheinlicher vom Blitz erschlagen zu werden, als dass da mal jemand aus der Praxis ans Telefon geht!Das ist sehr schlecht, ein extremes Problem,das leider nur mit ungenügend zu berwerten ist! Leider finde ich auch keine Email um Frau Dr. Peltz zu erreichen!Vielen Dank!

Sehr freundlich,vertrauensvoll,außergewöhnlich und sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Peltz in Behandlung. Sie hört sehr gut zu und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Sehr freundliche, geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie

Tolle Ärztin, begleitet mich seit Jahren durch meine Erkrankung, ist sehr emphatisch und nimmt sich Zeit für den Patienten. Durch ihre fachliche Kompetenz geht es mir erheblich besser und ich empfinde aufrichtige Dankbarkeit für die erbrachte Hilfe.

Sympatische, fachkundige Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie

Extrem gute Erfahrung! Die Ärztin hat ausführlich und genau meine Symptomen überprüft und danach mich betreut. Sie sucht die beste Lösung und ist extrem effizient (Betreuung auch für Telefon)

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Peltz Fachärztin für Neurologie

Man merkt sofort, dass hier ein großes Fachwissen vorhanden ist.
Natürlich muss man Vertrauen haben, welches aber nach dem ersten Kontakt sofort da war.
Man kann es auch mit wenigen Worten beschreiben:

Zuhören, erkennen und Behandeln. Besser geht es kaum!

Genial • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben