Praxis

Praxis Elena Popescu Heilpraktikerin Osteopathie
Nollinger Strasse 12, Rheinfelden

Elena Popescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
07623 46..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nollinger Strasse 12, Rheinfelden

Praxis Elena Popescu Heilpraktikerin Osteopathie



Nollinger Strasse 12, Rheinfelden

Praxis Elena Popescu Heilpraktikerin Osteopathie



Nollinger Strasse 12, Rheinfelden

Praxis Elena Popescu Heilpraktikerin Osteopathie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elena Popescu Heilpraktikerin Osteopathie

Ich war bereits zweimal bei Frau Popescu in osteopathischer Behandlung. Sie ist immer überaus bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit und gibt immer ihr Bestes, um den Patienten die Schmerzen zu nehmen. Man merkt sofort, daß sie ihren Beruf wirklich liebt. Faire Preise, sowie eine möglichst schnelle Terminvergabe sind für sie ganz offenbar eine Selbstverständlichkeit. Außerdem finde ich sehr sympathisch, daß sie sich wirklich ausreichend Zeit nimmt und ihre Patienten nicht zu unzähligen, nicht unbedingt erforderlichen Folgeterminen drängt. Ihre Praxis ist in direkter Bahnhofsnähe und daher auch problemlos mit dem ÖV zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Absolut empfehlenswerte und total engagierte Osteopathin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elena Popescu Heilpraktikerin Osteopathie

Die Behandlung war sehr angenehm und profesionel.
nach eine ausführliche Befragung und Diagnostik hat die Frau Popescu die Passende Behandlung für mich gefunden.
Schon nach ersten Adwendung sind die Schmerzen deutlich reduziert worden und ich weiß das mehrere Behandlungen benötigt werden um Komplet schmerzfrei zu sein.
Bin positiv überrascht von der Preis - Lestung Verhältnis bei Frau Popescu.
Kann es mit guten Gewissen die Frau Popescu weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Osteopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen