Praxis Elena Schmidt Zahnärztin

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Praxis Elena Schmidt Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnärz...

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. In meiner Praxis nahe Westerntor in der Marienstr. 29 in Paderborn biete ich...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Elena Schmidt Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war zur Zahnreinigung dort und war alles einwandfrei.

Standort: Praxis Elena Schmidt Zahnärztin Füllung

Frau Schmidt ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit supergut bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich werde in der Praxis sehr gut behandelt und komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Nett und freundlich sie ist mit ihrem guten erfolgreichen

Standort: Praxis Elena Schmidt Zahnärztin Andere

Super Ärztin. Alles perfekt. Endlich ein Termin ohne Wartezeit. Danke für die Behandlung
Xxxxx

Standort: Praxis Elena Schmidt Zahnärztin Vorsorgeuntersuchung

Ausführliche Erklärungen, hilfreiche Tipps und immer super freundlich. Das gilt für Ärztin und Team!
Man fühlt sich immer in guten Händen.

Standort: Praxis Elena Schmidt Zahnärztin Kontrolle / Nachsorge

Auf Grund vorheriger schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten habe ich lange die Prophylaxe und PZR nicht mehr wahrgenommen. Nach 10 Jahren habe ich mich endlich wieder getraut, und ich bin sehr positiv überrascht, dass es auch ganz anders geht. Weil die Prophylaxe schon so sympathisch und einfühlsam war, habe ich direkt Termine für PZR und eine Behandlung (eine Schwellung an der Zahnwurzel) gebucht. Ich wurde gründlich aufgeklärt, die Untersuchung und Behandlungen waren feinfühlig und rücksichtsvoll, professionell und sympathisch! Im Warteraum hilft der Massagesessel beim Ablenken. Den Cocoon-förmigen Musiksessel habe ich nicht ausprobiert aber ist auch angenehm. Das Gebäude, in dem sich die Praxis befindet, ist etwas älter. Das wäre das einzige negative was ich sagen könnte, und ehrlich gesagt, finde ich es nicht wirklich schlimm, und da kann die Praxis sicher nichts für.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zu 100% Zufrieden mit der professionellen Zahnreinigung.
Sehr gute Arbeit abgeliefert Frau Dr. Schmidt

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlich und wurde sehr gut behandelt. Habe ich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Elena Schmidt Zahnärztin Schienenbehandlung (Kontrolltermin)

Um den Erfolg meiner Behandlung zu realisieren, wurde sogar ein Termin während der Urlaubszeit der Praxis vereinbart. Dafür nahm sich Frau Schmidt extra Zeit.
Vielen Dank dafür!