Dr. med. dent. Elena Tasei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Als Angstpatientin bin ich bei Frau Dr. Tasei sehr gut aufgehoben. Sie ist einfühlsam, sanft und erklärt alle Behandlungsschritte sehr gut.
Ein Glücksfall

Dr. med. dent. Elena Tasei

Liebe/r Patient/in, wir freuen uns, dass Frau Dr. Tasei Sie unterstützen kann und wir Sie weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Lieben Dank für Ihr wunderbares Kompliment, Ihr Praxisteam Tasei

Eine einfühlsam Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Ich erfahre seit Jahren bei Frau Dr. Tasei und ihrem Team eine sehr kompetente und professionelle Behandlung und Prophylaxe. Es wird sich Zeit genommen, auf alle Fragen ausführlich einzugehen. In der gesamten Praxis herrscht eine entspannt freundliche, dem Patienten zugewandte Atmosphäre. Die Wartezeiten, wenn überhaupt, sind angenehm kurz.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Tasei daher uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Elena Tasei

Liebe/r Patient/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr wundervolles Feedback bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und das soll auch so bleiben! Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Ihr Praxisteam Tasei

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Ein sehr angenehmer Empfang.Es gab eine kurze Wartezeit bis zur Behandlung.
Alle Räume der Ansprechend Praxis sind mit Kunst und Design ausgestattet.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Jeder Behandlungsschritt wird ausführlich und verständlich erklärt +++

Dr. med. dent. Elena Tasei

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, Ihr Praxisteam Tasei

Eine sehr zugewandete und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man kann nur sagen: Top!
Professionelle und moderne Praxis in wunderschönem Altbau. Frau Dr. Tasei hat mir eine perfekt sitzende Teilkrone verpasst. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und merkt, dass sie extremst genau und sauber arbeitet. Außerdem muss das sehr freundliche und kompetente Team gelobt werden. Ich bleibe Frau Dr. Tasei weiterhin als Patient treu.

Dr. med. dent. Elena Tasei

Liebe/r Patient/in, was für ein tolles Lob! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre persönliche Erfahrung mit uns teilen. Ihr Praxisteam Tasei

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Eine super Zahnarztpraxis, freundliche Mitarbeiter und eine tolle Atmosphäre. Die Wartezeiten waren kurz die Behandlung sehr ausführlich. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Elena Tasei

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße, Ihr Praxisteam Tasei

Zahnkontrolle, Zahnpolierung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter stets sehr zuvorkommend und freundlich. Das gesamte Team ist sehr auf das Wohlbefinden des Patienten ausgerichtet.
Ich würde diesen Zahnarzt immer weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Praxisteam Tasei

Super professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Tasei sehr empfehlen. Moderne Praxis mit einem sehr freundlichem Team und einer überzeugenden und professionellen Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht.

Dr. med. dent. Elena Tasei

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir sind immer bemüht, dass es auch weiterhin so bleibt! Ihr Praxisteam Tasei

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Die Aerztin und das Team ist ueberaus freundlich, hilfsbereit und professionell. Von der Terminvergabe per Email bis hin zur taggleichen Rechnungsbereitstellung (als Ausnahme fuer meinen besonderen Fall). Die Aerztin ist einfuehlsam und vorsichtig. Ich habe zwar keine Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber auch Menschen mit Bedenken, muessen hier nicht fuerchten, dass irgendetwas schnell oder ohne ihr Wissen passiert. Jeder Schritt wird erklaert und alles laeuft ganz entspannt ab. Besonders hervorzuheben ist auch die Zahnreinigung bei der aeusserst freundlichen und kompetenten Expertin. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. Ich bin seit 8 Jahren hier Patientin und werde es hoffentlich noch lange bleiben.

Dr. med. dent. Elena Tasei

Lieber Patient/ Liebe Patietin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Wir freuen uns Sie weiterhin als Patient/ Patientin begrüßen zu dürfen.
Ihr Praxisteam Tasei

Kompetent, professionell, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Frau Dr. Tasei ist aus meiner Sicht eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat bei mir bereits mehrere Behandlungen durchgeführt und arbeitet aus miener Sicht sehr gewissenhaft und genau. Bei einem Notfall bekam ich im zweiten Anlauf einen adhoc-Termin - nachdem mich zunächst die Dame am Telefon auf Tage später vertrösten wollte. Sie überweist auch an Spezialisten.
Einzig zu bemängeln habe ich die Betäubungsmethode. Die Behandlung war leider nicht schmerzfrei, häufig musste nachgespritzt werden (wonach die Wirkung erst mal auf sich warten ließ). Ich denke, dass es modernere Anästhesie -Methoden gibt (z.B. computergesteuerte Lokalanästhesie). Manche Assistentinnen sind etwas grob.

Dr. med. dent. Elena Tasei

Lieber Patient/ Liebe Patietin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und Ihr Kommentar zeigt uns, wo wir ansetzen müssen. Danke für Ihre konstruktive Kritik.
Ihr Praxisteam Tasei

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Dr. Tasei und ihr Team sind seit Jahren der „sichere Hafen“ für meine Familie und mich. Die Kinder freuen sich sogar, wenn es mal wieder zum Zahnarzt geht. Das kenne ich aus meiner Kindheit anders... Ich habe Dr. Tasei zu jeder Zeit als sehr freundlich und kompetent erlebt. Auch bei komplizierten Behandlungen nahe am Wurzelkanal schafft es Dr. Tasei regelmäßig, einen eher besorgten Patienten (wie mich) zu beruhigen und den Zahn noch zu retten.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Viele Grüße, Ihr Praxisteam Tasei

Sehr freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben