Dr. med. Eleonore Lumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek Andere

Frau Lumer hat eine sehr angenehme Art und begründet ihre Therapievorschläge detailiert und so dass man das Gefühl hat, nicht nur eine Möglichkeit zur Auswahl zu haben. Was mir sehr gut gefallen hat war die sehr entspannte Atmosphäre bei der Leberfleckentfernung. Eine lockere Unterhaltung und schwups war er auch schon schmerzlos draußen. Auch die Nachsorge hat mir sehr gut gefallen. Das Wohl der Patienten liegt ihr sehr am Herzen, ganz tolle Arbeit.

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Lumer und bin sehr, sehr zufrieden. Auf diesem Weg möchte ich mich für die Kompetenz, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich bedanken. Frau Dr. Lumer erklärt gut, nimmt sich die Zeit und ist an dem Wohl des Patienten - mit Lösung und Ergebnis - orientiert.
Ein guter Dermatologe zu finden, ist sehr schwierig, und ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass mich Frau Dr. Lumer seit ein paar Jahren behandelt. Daher meine erste Bewertung, denn man soll nicht vergessen zu honorieren, wenn so ist.
Vielen Dank auch für Ihr freundliches Auftreten.
Zu empfehlen? Definitiv.

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Fr. Dr. ist stets bemüht und äußerst umsichtig was die Anamnese und Erschließung des Krankheitsbildes angeht. Sie nimmt sich Zeit auf PatientInnen und deren Belange einzugehen, was entscheidend dazu beiträgt , dass man die Praxis im Anschluss mit einem Gefühl von verlassen kann. Durch ihre Expertise und ihr umfangreiches Wissen, kann sie transparent und gut verständlich Rückschlüsse auf Ursachen und diverse Erkrankungen ziehen. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstande

Zuvorkommend aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Frau Dr Lumer erkannte eine ernstes Problem, das andernorts uebersehen wurde und das nun von ihr ueberwacht wird. Beim aktuellen Mangel an dermatologischen Terminen f Kassenpatienten bin ich ihr besonders dankbar! Sie war zugewandt und verständnisvoll. Auch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Interessierte und zugewandte Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Frau Dr. Lumer ist absolut kompetent und eine hervorragende Diagnostikerin.
Mit ihrer verbindlichen und einfühlsamen Art nahm sie mir z. B. die Angst vor einer kleinen OP. Frau Dr. Lumer und ihr Team hat dies mit Bravour geleistet. Ich kann mir keine bessere Hautärztin wünschen. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich bei Frau Dr. Lumer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Lumer und das gesamte Team kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Inzwischen geht meine gesamte Familie zu Voruntersuchungen und Behandlungen zu Frau Dr. Lumer. Ich bin so glücklich und zufrieden, das ich und meine Familie medizinisch so hervorragend betreut werden. Frau Dr. Lumer hat unser 100 %iges Vertrauen. Wir danken Ihr und auch ein Dankeschön an das gesamte nette Team.

100 %iges Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Ich bin seit vielen Jahren mit einer Vielzahl von verschiedenen Hautproblemen zu Frau Dr. Lumer gegangen und werde immer äußerst kompetent behandelt und geheilt. Die Behandlungen haben stets zum Erfolg geführt. Manchmal muss man lange auf einen Termin warten, aber das Warten lohnt sich! Ihre Diagnosen waren immer präzise und auch vor Operationen habe ich jetzt keine Angst mehr, denn die Ergebnisse sind hervorragend. In ihrer manchmal streng anmutenden Art ist sie im Herzen sehr mitfühlend. Sie ist äußerst gewissenhaft und gründlich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Rundum kompetente und einfühlsame Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Ich hatte lange mit empfindlicher Haut und Akne zu kämpfen. Da weder Drogerie- noch Apothekenprodukte mir halfen, fand ich den Weg in das Haut- Venen- Center. Ich habe mich hier bei jedem Besuch gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Therapie wurde individuell auf mich abgestimmt und die monatliche Mikrodermabrasion und Ausreinigung bei den Kosmetikerinnen half mir sehr. Gemeinsam wurde eine Langzeittherapie für mich erstellt mit regelmäßigen Kontrollen sodass sich mein Hautbild stetig verbesserte. Ich bin sehr froh in die Hände dieses Teams geraten zu sein, denn so konnte ich meine Akne auch ohne Tabletten und horrend hohe Ausgaben für unnötige Produkte in den Griff bekommen!

Hautärztin meines vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Frau Dr. Lumer hat meine Hautkrebsvorsorge äußerst gründlich durchgeführt. Ich habe mich bestens betreut gefühlt.
Sie war sehr freundlich.
Es mussten 2 auffällige Muttermale entfernt werden.
Mit Ihrer Fachkenntnis lag sie nach vorliegendem Befund aus der Gewebsuntersuchung goldrichtig.
Ich bin so dankbar. Die Narben sind außerdem wunderschön geworden. Sie hat noch ein paar harmlose Hautveränderunden mit verschiedenen Lasern entfernt. Als IGEl Leistung.
Alles super gelungen! 1000 Dank!

Fachlich äußerst kompetent und gründlich- gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Sehr kompetente und aufmerksame Betreuung durch Frau Dr. Lumer. Diese Ärztin kann man nur empfehlen. Kritische Muttermale wurden schnell erkannt und entfernt um diese zu analysieren. In Summe eine vollumfänglich Betreuung und Beratung.

Kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

Freundlicher Empfang, kompetente und einfühlsame Erstellung der Anamnese, Vorschlag der Behandlung wurde angenommen und hat Erfolg gebracht. Kurzfristig wurden kleinere Eingriffe vorgenommen.

Erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert