Carola Wehner

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

18.10.2021

Beste Hebamme

Carola ist sehr erfahren, nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen.

Geburtsvorbereitungskurs (sowohl in Präsenz als auch online), Beckenbodenkurs nach Schwangerschaften (in Präsenz im Raum und als Outdoorkurs), Vormittag über Beikost - alles top

27.10.2020

1000% Zufriedenheit

Carola ist für mich (auch wenn ich keinen Vergleich habe) die beste Hebamme, die es geben kann. Sie hat sehr viel Erfahrung, immer ein offenes Ohr und hat für jede Situation eine passende Antwort oder gute Tipps. Auch mal ein mahnendes Wort wenn es sein muss. :-) Man spürt so sehr dass sie ihren Job liebt und ihn mit Leidenschaft ausführt. Sie nimmt sich immer viel Zeit und man hat nie das Gefühl dass es ihr irgendwas zu stressig ist. Die Geburtsvorbereitung war toll und genauso die Rückbildung.

25.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Hebamme mit Herz, Erfahrung, Kompetenz ...und immer ein offenes Ohr !

Die liebe Carola ist eine sehr kompetente und liebevolle Hebamme, mit dem Herz am richtigen Fleck.

Ich war sowohl beim Geburtsvorbereitungskurs als auch in der Nachsorge und Rückbildung bei ihr und hab mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, verstanden und wohl gefühlt!

Sie ist sehr ehrlich und vertritt ihre Meinung, lässt jedem aber seine eigenen Freiheiten und redet nichts herein, was ich sehr gut finde!

Man kann mit Fragen / Problemen immer zu ihr kommen. Sie nimmt sich Zeit und berät stets mit viel Erfahrung und Kompetenz! Auch nimmt sie einem im Vorbereitungskurs die "Angst" vor der Geburt, Wehen, Schmerzen, etc.

Zusammengefasst hab ich mit Carola definitiv die richtige Wahl getroffen und kann sie sehr weiterempfehlen!

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Hebamme

Carola ist eine super nette Hebamme.

Sie hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Nachsorge war immer sehr familiär und hat uns den Alltag daheim erleichtert, da gerade beim ersten Kind ja einfach alles noch komplett neu ist.

Anschließend habe ich noch einen Rückbildungskurs bei Carola besucht und auch hier war ich sehr zufrieden.Gerade das Beckenbodentraining ist doch sehr komplex.

Von Freunden und Bekannten, habe ich immer wieder gehört, wie gut aufgehoben sich die Mamas bei Carola gefühlt haben und das es bei uns in der Gegend gar nicht so einfach ist eine Hebamme zu finden, die noch Plätze zur Vorbereitung zu vergeben hat. Also habe ich mich frühzeitig (SSW8) telefonisch bei Carola gemeldet und hatte das GLÜCK einen Platz bei Ihr zu bekommen.

23.07.2019

Hebamme mit Herz ?

Carola - eine überaus engagierte & liebevolle Hebamme, die einem in ihren Geburtsvorbereitungskursen Lust auf eine natürliche - selbstbestimmte - lustige Geburt bereitet - mit ihren anschaulichen Erzählungen geht man immer mit einem guten Gefühl nach Hause!

Die Nachsorge war besonders - beruhigend - fachlich überaus kompetent - lustig - anschaulich - man fühlte sich einfach wohl - und man merkte jeden Tag, dass sie ihren Beruf mit Überzeugung - Berufung - Erfüllung - Liebe ausübt!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Carola Wehner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt