Dr. med. Elif Cindik-Herbrüggen bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

112 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Neuro-Psychiatrisches Zentrum Dr.med. Elif Cindik-Herbrüggen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie hört den Patienten wirklich zu und versucht zu helfen. Nachdem sie meine Behandlung angepasst hatte, verschwanden meine Depressionssymptome. Und damit bin ich ganz zufrieden.
Danke Doktor!

Die einzige Person die wirklich geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin jetzt seit 2015 in Behandlung von Frau Dr. Cindik-Herbrüggen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Trotz der Menge an Patienten, die sie betreut, und der Leitung des NPZ hat sie immer auch zwischendurch bei Not Zeit für mich. Und dabei engagiert sie sich auch noch für viele gesellschaftliche Themen.

Psychotherapeutin vom feinsten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr.Cindik Herbrüggen ist einfach klasse !
Sie ist sehr sachkompetent, hört aufmerksam zu Sie ist auch sehr hilfsbereit.
?ch empfele Sie und die Praxis immer wieder.

einfach nur klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr.Elif Cindik-Herbrüggen ist eine sehr freundliche und herzliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Viel wichtiger jedoch ist die Ärztliche Kompetenz. Diese ist hier ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau! Das Personal rund um die Ärzte, ist ebenfalls sehr freundlich.
Ich würde jeder Zeit, mit einem guten Gewissen sie weiter empfehlen.

sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Elif hat uns immer sehr geholfen. Vielen Dank.
Meine Kinder und ich kamen lange Zeit zum NPZR. Wir sind sehr zufrieden.
Wir empfehlen Sie allen..

Vielen Dank Dr. Elif Cindik ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann Frau Dr. med Elif Cindik-Herbrüggen und Frau Dr. med. Susanne Ebeling nur sehr empfehlen. Sie bemühen sich um Ihren Patienten und man ist in guten Händen. Ich kann beider Damen nur empfehlen. Auch der junge vierpötige Therapiehund tut sein gutes dazu.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Während meiner Behandlung der letzten 5 Jahren hatte ich mehrere Ärztinnen. Alle haben nach kurzer Zeit die Praxis verlassen bzw. waren für mich nicht mehr zuständig. 2mal kam ich umsonst, weil mein Termin an jemanden anderes vergeben wurde, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Auf einen Befundbericht habe ich fast ein halbes Jahr gewartet. Mails wurden nicht beantwortet, an das Telefon ging keiner, wenn ich persönlich da war, war niemand für mich zu sprechen. Für mich ist diese Praxis eine Katastrophe gewesen. So geht man nicht mit Menschen um.

Das einzig Gute an dieser Praxis ist der wunderbare Hund der Chefärztin.

____________________________

Anmerkung von jameda:

Dr. med. Elif Cindik-Herbrüggen

Hier stimmt doch von vorne bis hinten nichts. Wie kann jemand 5 Jahre in eine Praxis gehen und dort ständig alle seine Belange erfüllt bekommen und durch uns einen Grad der Behinderung und Krankschreibungen und Psychotherapie und alle weiteren teilweise unverschämten Forderungen erhalten und dann so schlecht über das Team und die Behandlerinnen sprechen? Diese sind sehr bestürzt und traurig, dass er sich so benimmt. Dann hier eine Bewertung auf meiner persönlichen Seite absetzen, obwohl er nie bei mir in Behandlung war. Solche Menschen sind bemitleidenswert, schwer krank und dabei noch äußerst bösartig und deswegen auch einsam und werden nie heilen und niemals besser werden. Sie sind anonym im Internet unterwegs und versuchen wenigstens so noch Aufmerksamkeit zu erregen, sonst gibt es ja keinerlei Freundschaften und keine Bezugspersonen mehr.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich werde mit meinen Problemen wahrgenommen.

Man ist hier Patient und keine Nummer!

Ich fühle mich hier gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Heute möchte ich vom ganzen Herzen dem Team und Frau Dr. Cindik-Herbrüggen danken.
DANKE für den freundlichen und hilfsbereiten Empfang.
DANKE für die professionelle und emphatische Betreuung.
DANKE für den Beistand bei meiner persönlichen Entwicklung.

DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin durch Zufall auf die Praxis gestoßen, weil ich mich in München und Umgebung nach einem Therapieplatz umgesehen hab. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber im Vergleich zu anderen Ärzten ist sie schon sehr gut. Ich habe auch prompt einen Termin bekommen und hätte sogar gleich zum Facharzt in die Innenstadt gehen können. Dazu ist hier eine der wenigen Stellen, wo man in München rtms machen kann und dazu noch recht erschwinglich (ich bin Kassenpatient). Klare Empfehlung!

Tolle Praxis mit tollen Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte