Dr. med. Elif Cindik-Herbrüggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen
  • Psychotherapie

Standort: Neuro-Psychiatrisches Zentrum Dr.med. Elif Cindik-Herbrüggen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Dr. Cindik- Herbrüggen ist die beste Ärtztin. Bin schon seid Jahren bei Ihr.

Ich bin privat versichert. Leider wurde mir gesagt, dass meine Krankenkasse nicht anerkannt ist und dass ich sofort € 100 zahlen muss. Dies obwohl ich einen gültigen Personalausweis dabei hatte. So etwas ist mir in den letzten 40 Jahren noch nie passiert. Ich habe auf den Termin verzichtet und darum gebeten, meine Daten zu vernichten. Leider war der Schredder auch noch kaputt.

Menschlich freundlich zugewandt und stets ein offenes Ohr! Ich empfehle Frau Dr.Cindik-Herbrüggen und ihr Team gerne weiter.

Standort: Neuro-Psychiatrisches Zentrum Dr.med. Elif Cindik-Herbrüggen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Angsttherapie

Ich kann in Muttersprache behandelt werden. Bin schon lange in Behandlung und sehr vom ganzen Team angetan. Alle sind aufmerksam und einfühlsam.

Ich benötigte dringend eine Verordnung, die nur Psychiater, somit also auch Frau Herbrüggen, ausstellen können. Sie hat die mehrfache Bitte um Ausstellung ignoriert mit der Begründung sie könne es nicht, was einfach nicht richtig ist da jeder Psychiater dies ausstellen kann. Ich werde diese Praxis nie wieder besuchen, wenn man dringend etwas braucht ist man hier definitiv am falschen Ort.

Sie hört den Patienten wirklich zu und versucht zu helfen. Nachdem sie meine Behandlung angepasst hatte, verschwanden meine Depressionssymptome. Und damit bin ich ganz zufrieden.
Danke Doktor!

Die einzige Person die wirklich geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 2015 in Behandlung von Frau Dr. Cindik-Herbrüggen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Trotz der Menge an Patienten, die sie betreut, und der Leitung des NPZ hat sie immer auch zwischendurch bei Not Zeit für mich. Und dabei engagiert sie sich auch noch für viele gesellschaftliche Themen.

Psychotherapeutin vom feinsten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Cindik Herbrüggen ist einfach klasse !
Sie ist sehr sachkompetent, hört aufmerksam zu Sie ist auch sehr hilfsbereit.
?ch empfele Sie und die Praxis immer wieder.

einfach nur klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Elif Cindik-Herbrüggen ist eine sehr freundliche und herzliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Viel wichtiger jedoch ist die Ärztliche Kompetenz. Diese ist hier ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau! Das Personal rund um die Ärzte, ist ebenfalls sehr freundlich.
Ich würde jeder Zeit, mit einem guten Gewissen sie weiter empfehlen.

sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Elif hat uns immer sehr geholfen. Vielen Dank.
Meine Kinder und ich kamen lange Zeit zum NPZR. Wir sind sehr zufrieden.
Wir empfehlen Sie allen..

Vielen Dank Dr. Elif Cindik ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben