privatpraxis
Elisabeth Happ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Elisabeth Happ

Vielen Dank, geschult, erfahren, kompetent und freundlich unkompliziert. Habe nach dem ersten Termin einen Marschplan. Oberflächlich einfach, aber mich richtig in den Spiegel sehen lassen.

Erfahrung macht das Maß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Happ

Ich war jetzt bereits zum 3. mal bei Frau Happ in Behandlung und bin wie immer sehr zu frieden. Ein Anruf genügte und ich hatte innerhalb von 1 Tag einen Termin. Die Behandlung war wieder erfolgreich. Sie hat mittlerweile meinen Mann und meiner Tochter in kürzerster Zeit von Schmerzen befreit und uns alles drei von unliebsamen OP bewahrt.
Wir können Frau Happ nur weiter empfehlen und wünschen Ihr für die Zukunft alles erdenklich gute.
Liebe Grüße Famiele Guß

Ich sage wieder einmal Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Happ

Frau Happ macht immer einen Termin möglich. wenn es dirngend ist, auch sehr kurzfristig. Sie hat mir schon mehrfach geholfen. Ihre Diagnose und die entsprechenden Maßnahmen waren immer hilfreich und zielführend. Ich fühle mih rundherum gut aufgehoben. Frau Happ ist sehr kompetent und in Ihrer Behandlung immer auf dem neusten Stand. Ihre einfühlsame Art tut sehr gut. Ich kann hier nur die Bestnote geben.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Happ

Ich habe Frau Happ auf einer Gesundheitsmesse kennengelernt, ihre offene und herzliche Art hat mich sehr angesprochen, nach der Bioscan Messung und ihren Erläuterungen, war ich kurze Zeit später in Ihrer Praxis zur Therapiesitzung. Sie ist sehr genau und treffend in ihrer Diagnostik, nimmt sich Zeit, erklärt Ursachen und ihre Behandlung ist bei mir erfolgreich.
Ich fühl mich wahrgenommen und schätze sehr ihre ehrlichen Aussagen!
Die Bioscan Testung mache ich regelmäßig, kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Diagnostik und Therapie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Happ

sie geht sehr gut auf den Patienten ein, sehr zu empfehlen

kompetent und treffsicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert