Basteistr. 19, Lohmen

Dr. med. dent. Elisabeth Haupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Haupt Zahnärztin

Seit über 15 Jahren bin ich Patient in dieser Zahnarztpraxis. Neben Routinemaßnahmen, wie professioneller Zahnreinigung und regelmäßiger Durchsicht waren bei mir leider auch schon aufwändige Behandlungen, wie schwierige Zahnextraktion, Wurzelkanalbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Implantateinbringung erforderlich. Es erfolgten alle Behandlungen nach umfangreicher Aufklärung und stets mit der nötigen Weitsicht auf die Dinge, die sich aus den entsprechenden Maßnahmen erst nach Jahren einstellen. Vorher habe ich mich noch nie in einer Zanarztpraxis so aufgehoben gefühlt. Deshalb habe ich auch meine Kinder von kleinauf in dieser Praxis behandeln lassen.

Freundliches Team und Behandlung auf höchstem fachlichen Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sichere und schmerzarme Behandlung

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Haupt Zahnärztin

Bin schon sehr lange Patientin bei ihr und dem super netten Team.

Sehr einfühlsame, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Haupt Zahnärztin

Ich kann diese Ärztin, sowie das ganze Team nur loben. Diese Praxis habe ich zum ersten mal aufgesucht und schon am Empfang, sowie bei den anderen Schwestern hatte ich ein gutes Gefühl,welches sich bei betreten des Behandlungsraumes und der Begrüßung durch Frau Dr. Haupt nicht als falsch erwies.
Jederzeit würde ich mich wieder dort behandeln lassen.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Haupt Zahnärztin

Ich bin rundum zufrieden. Dr. Haupt bildet sich ständig weiter, kann sich sehr gut einfühlen und ist für mich die größte Kompetenz. Sie hat großen Zulauf.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Haupt Zahnärztin

Zahnbehandlung, Wurzelbehandlung, bereits wenige Stunden nach der Behandlung war von der eingesetzten Plombe nichts mehr zu sehen. Das Material platzte regelrecht ab. Für einen Nachfolgetermin wurde ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten angeboten. Eine kurzfristige Behandlung wurde abgelehnt.

Dr. med. dent. Elisabeth Haupt

Liebe Patientin / Lieber Patient,

nach einer Wurzelbehandlung erfolgt zunächst immer eine provisorische Füllung, die nur bedingt belastbar ist. Der Zahn wird in der Regel zwei Monaten später definitiv versorgt, um ihm die nötige Ruhe zu geben.
Leider hätte bei Ihnen das Provisorium vorzeitig erneuert werden müssen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich sofort bei uns gemeldet hätten. Für Notfälle halten wir separate Sprechzeiten bereit.

Herzliche Grüße,
Dr. Elisabeth Haupt

nett aber wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Haupt Zahnärztin

Mein Freund hat seit 2 Tagen starke Schmerzen, da höchstwahrscheinlich sein Weisheitszahn durchkommt. Heute (Samstag) rief ich bei Frau Haupt an um nachzufragen ob denn ein Bereitschaftsarzt überhaupt etwas bei einem Weisheitszahn machen kann, oder ob wir uns nur schmerzlindernde Mittel über das Wochenende besorgen und dann am Montag wieder zu unserem Hausarzt gehen sollen. Wir haben bereits mit einem anderen Arzt die Erfahrung machen müssen, dass wohl nur der Hausarzt eine Überweisung o. ä. machen kann.

Nun waren die Schmerzen jedoch so schlimm, dass er weder groß sprechen konnte und an Schlaf auch nicht zu denken war. Also rief ich dort an. Die Empfangsdame war ja schon der Hammer. Auf meine Frage ob die Ärztin denn bei einem Weisheitszahn überhaupt etwas unternehmen kann (weil o. g. Erfahrungen bereits gemacht) sagte sie mir Das müssen Sie doch wissen." Einfach unmöglich.

Dann wurde irgendwann das Telefon an eine unfassbar unfreundliche Ärztin, besagte Frau Dr. Haupt, weitergegeben. "Wir sind für Schmerzpatienten da. (Jaaa, er hat ja auch Schmerzen) Warum ist ihr Freund nicht schon eher zu seinem Hausarzt gegangen? (Dieser hat Freitags leider geschlossen) Dann hätte er sollen vor dem Wochenende zum Hausarzt gehen. Kann er nicht selber anrufen? (Nein, da tierische Schmerzen und kann nicht reden) Dann kommen Sie dann vorbei, nicht das es Ihnen heute Nachmittag wieder einfällt!. Das waren nur ein paar von unmöglichen, unfreundlichen Sätzen.

Als Sie dann hörte das wir aus Pirna kommen hieß es sofort Dafür bin ich nicht zuständig, da müssen Sie sich anders kümmern. (Jedoch hatte der Bereitschaftsdienst mir Frau Haupt genannt)

Lange Rede kurzer Sinn - diese Ärztin kann und werde ich zu keiner Zeit weiterempfehlen. Fehlende Emphatie, Unfreundlich hoch 10.
-----Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wur

Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Haupt Zahnärztin

Es war eine dreiste und inkompetente Behandlung und unter den gegebenen Voraussetzungen werden wir mit der gesamten Familie die Zahnarztpraxis verlassen.

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen.

inkompente Behandlung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben