Marktplatz 3, Fürstenzell

Dr. med. dent. Elisabeth Niederfeilner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Niederfeilner Zahnärztin

Sehr gut und freundlich Personal ist auch freundlich und hilfsbereit fühlte mich gut aufgehoben würde immer wieder hingehen die Praxis ist sehr schön

Kompetent und freundlich beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Niederfeilner Zahnärztin

Die beiden Zahnärzte sehen nicht nur die einzelnen Zähne, sondern den ganzen Menschen dahinter. Dass ein falscher Biss Kopf- und Rückenschmerzen auslösen kann.
Im Vorfeld wurde ich gründlich aufgeklärt über die erforderlichen Schritte der Behandlung. Diese war zeitintensiv, aber das Ergebnis ist es wert. Sowohl in gesundheitlicher als auch in ästhetischer Hinsicht.
Die Praxis ist die perfekte Mischung aus Innovation, neuesten Behandlungsmethoden und jahrzehntelanger Erfahrung. Beide Ärzte arbeiten sehr gründlich und sind sehr bemüht, die Behandlung so schonend und angenehm wie möglich durchzuführen.
Da in der Praxis 2 Ärzte arbeiten, die sich vertrauensvoll ergänzen, bekam ich als Schmerzpatientin schnell einen Termin und bin seitdem Patientin.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Niederfeilner Zahnärztin

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Frau Dr. Niederfeilner. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Frau Dr. hat sich für mich viel Zeit genommen. Die Ausführung der Behandlung möchte ich als "äußerst gründlich" beschreiben. Das komplette Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Absolute Genauigkeit und Gründlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Niederfeilner Zahnärztin

Frau Dr. Niederfeilner nahm sich für die Beratung viel Zeit. Diese war ausführlich und auch für den Normal-Patienten leicht verständlich. Es wurden verschiedene Optionen aufgezeigt. Ich entschied mich bewusst für eine geschichtete Keramikkrone. Die Zahnfarbe wurde auf der Krone mit sämtlichen Schattierungen nachgebildet. Es ist tatsächlich im Spiegel nicht zu erkennen, dass es sich um eine Krone handelt. Die Zahnbehandlung bedurfte 3 Sitzungen mit Provisorium und Nachkontrolle. Frau Dr. war sehr feinfühlig. Mit Spritze spürte ich keinerlei Schmerzen oder Ziehen während der Behandlung. Ich bin gesetzlich versichert mit privater Zahnzusatzversicherung (was ich nur empfehlen kann - 90% der Kosten für die 1a Zahnbehandlung wurden übernommen). Die Behandlung ist mittlerweile 2 Monate her. Auch beim Zähneputzen spüre ich keinen Übergang bei der Krone. Der Biss ist sehr gut. Alles so wie es sein soll.
Was es noch zu erwähnen gibt. Das Team ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Praxis wurde erst kürzlich komplett renoviert. Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck mit neuester Technik. Auch ein sehr strahlungsarmes 3D Röntgengerät gehört zur technischen Ausstattung.
Final kann ich für Frau Dr. Niederfeilner und diese Zahnarztpraxis nur meine Empfehlung aussprechen.

Top Zahnärztin - Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Niederfeilner Zahnärztin

Frau und Herr Niederfeilner sind wunderbare Ärzte, sehr einfühlsam, freundlich, kompetent und hilfsbereit. In ihrer Praxis wird Wert auf eine ganzheitliche und individuelle Behandlung gelegt und ich habe mich während der ganzen Behandlung in dieser Praxis rundherum wohlgefühlt. Außerdem ein tolles und freundliches Praxisteam. Für mich eine außergewöhnliche Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Eine tolle Ärztin und außergewöhnliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben