Eisenbahnstr. 2/4, Bernhausen, Filderstadt
privatpraxis
Elisabeth Prashanti Jagfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

Frau Jagfeld hat meine Allergie mit Kinesiology behandelt. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und baut ein sehr gutes Vertrauen auf. Wenn ich wieder einmal Probleme habe, werde ich wieder zu ihr gehen

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut mich besonders, dass sie keine Medikamente mehr nehmen müssen. So wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sommer.

Behandlung in guter Atmosphären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

Frau Jagfeld ist eine sehr hilfreiche und erfahrene sowie freundliche Heilpraktikerin sie nimmt sich auch sehr viel Zeit für einen. Ich kann Frau Jagfeld zu 100 % weiterempfehlen.

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Und danke für die Empfehlung !

Naturheilpraxis Elisabeth Jagfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

Die Behandlung ist sehr gut abgestimmt und einfühlsam genau richtig für mich

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Vielen lieben Dank für das schöne Feedback!

Naturheilpraxis Elsabeth Jagfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

Frau Jagfeld verfügt über äußerst umfangreiches Wissen in den Bereichen Natürliche Frauenheilkunde und Kinesiologie (nur zu diesen Bereichen kann ich mich äußern, da ich Frau Jagfeld diesbezüglich aufgesucht habe). Sie ist ein wahres Geschenk für Frauen, die die schulmedizinische Odyssee im Bereich Frauenheilkunde durchlaufen haben und dort eben nicht ganzheitlich gesehen und behandelt werden. Frau Jagfeld ist äußerst kompetent in ihren Fachgebieten und geht sehr gewissenhaft vor, was die Anamnese, die Diagnose und die Therapie im Einzelfall betrifft. In ihrer Praxis erfahre ich Heilkunde mit Herz und Wissen.

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Vielen Dank für dieses wertschätzende Feedback !

Frauenheilkunde mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

Kenne Frau Jagfeld seit vielen Jahren. Fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Sie ist eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und das positive Feedback!

Erfahrene und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

Frau Jagfeld hat mit der Kinesiologie und einfühlsamer Gesprächsführung die verborgenen Konflikte bei mir aufzudecken geholfen.Durch diese für mich neuen Erkenntnisse haben sich meine Ängste und die körperlichen Symptome deutlich gebessert.
Für mich geht es hier weiter.
Ich kann Frau Jagfeld uneingeschränkt empfehlen.

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Vielen herzlichen Dank, daß Sie mich so gut bewerten und gerne wieder in der Zukunft!

Hilfe bei Psychosomatischen Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

Ich kann Frau Jagfeld nur weiterempfehlen! Es ist unglaublich, was diese Frau kann...

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Ich kann immer nur so viel, wie mir der/ die Patientin entgegenkommt und vertrauensvoll mitarbeitet. Vielen Dank für Ihr Einlassen und Vertrauen.

Ich komme gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

nach der Diagnose Krebs war ich sehr mutlos. Durch Frau Jagfeld profesionelles Auftreten und Ihrem guten Fachwissen konnte ich wieder Hoffnung schöpfen und wieder Vertrauen ins Leben finden.

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung!

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Jagfeld,
Und ich bin absolut zufrieden mit ihrer Arbeit !
Regelmäßig fahre ich von Karlsruhe bis zu ihr....Bei mir hat sie noch nie in einem Buch nachgeschlagen, denn sie arbeitet ja kinesiologisch, und damit individuell und ganz pesönlich.
Sie läßt sich Zeit für ein Gespräch und geht persönlich auf meine Anliegen ein.

Bin sehr überrascht, daß ich hier überhaupt etwas schreibe.....denn ich mag solche anonymen Internetbewerbungen nicht ! Denn hier kann jeder dem Anderen einfach schaden, wenn er das möchte.
Er muß nie in der Praxis gewesen sein, sondern einfach nur was gegen die betreffende Person haben, oder versuchen, damit Konkurenz auszuschalten !

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Vielen Dank für das wertschätzende Feedback!

Ich bin sehr zufrieden, absolute Kompetenz und Empathie ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Prashanti Jagfeld Heilpraktikerin

Ich bin sehr unzufrieden mit der Behandlung bei Frau Jagfeld! Ich habe das Gefühl, sie ist wesentlich mehr daran interessiert, möglichst viel Geld mit ihren Patienten/innen zu verdienen, als an deren Genesung zu arbeiten. Sie nahm bei mir 1 Euro pro Minute. Während der Behandlung musste sie am laufenden Band in ihrem oder anderen Büchern nachschlagen, da sie nicht auswendig wusste, welches pflanzliche / homöopathische Mittel oder in welcher Potenz / Stärke angewendet werden sollte. Im Buch nachschlagen kann ich auch! Und diese Unwissenheit lässt sie sich bezahlen (1Euro pro Minute)! Und sie blätterte ständig in den Büchern rum! Und die übrige Zeit machte sie Werbung für ihr Buch! Erfolgreich war meine Behandlung bei ihr ganz und gar nicht! Aber teuer! Ich kann ihr Verhalten nicht verstehen. Ziemlich unprofessionell die Dame! Ein ähnlicher Eindruck wurde auch in den ersten Bewertungen geschildert. Die letzten scheinen gefakt.

Elisabeth Prashanti Jagfeld

Tut mir leid, wenn Sie nicht zufrieden waren.
Allerdings schlage ich während meiner Behandlung nie in Büchern nach sondern arbeite meist mit der Kinesiologie nach ausführlicher Anamnese.
Wenn Patientinnen Heil- oder Hilfsmittel verordnet bekommen, teste ich diese kinesiologisch aus- auch die persönliche Dosierung und Verträglichkeit.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen das Gespräch, Kinesiolog. Balancen, Systemische Arbeit- die passenden naturheilkundlichen "Medikamente " teste ich zum Schluss der Behandlung aus.
Waren Sie wirklich bei mir?

enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben