Elisabeth Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Elisabeth Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mallertshofener Str. 8 a, Lohhof , Unterschleißheim

Standort: Privatpraxis Elisabeth Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte bereits 3 Tage akute Beschwerden und dann (typisch Mann - heute/jetzt/sofort) um einen Termin gebeten - und von da an ging alles sehr schnell.
Durch die örtliche Nähe, hatte ich innerhalb von gut einer Stunde den Termin und die Untersuchung bereits hinter mir! Schneller und besser gehts wohl nicht!
Frau Winter ist sehr freundlich und sympatisch, hört gut zu, stellt gezielt Fragen und hat mich dadurch kompetent und demzufolge auch optimal untersuchen / behandeln können.
Aufgrund der heute gemachten Erfahrung, kann und will ich keine andere Bewertung als eine glatte "1" geben.
Auch wenn das Behandlungsergebnis naturgemäß noch nicht feststehen kann, ... gehe ich beim nächsten Problem wieder zu Frau Winter.

Wenn schon ne Blasenentzündung, dann zu Frau Winter ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Fasanerie Julia Streber und Elisabeth Winter

Die Praxis wird von zwei Ärztinnen geführt, seit der bisherige Arzt ausgeschieden ist. Zum ersten Mal habe ich die Praxis verlassen mit dem Gefühl, dass sich jemand für mich und meine gesundheitliche Situation interessiert. Das Arztgespräch dauerte viel länger, als ich ursprünglich gedacht hatte, und ich musste vorher etwas warten, aber ich bin verblüfft, wie viel Zeit sich die Ärztin für mich genommen hat, welche Fragen gestellt und welche Tipps und Empfehlungen gegeben wurden. Genial war auch die Facharzt-Empfehlung für eine weiterführende Untersuchung. Auch hier bin ich an einen Arzt geraten, der seinen Beruf Ernst nimmt.

Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Elisabeth Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Familiäre Atmosphäre - keine Wartezeiten durch vorherige Terminvereinbarung. Ihre alternativen Heilmethoden, gepaart mit vernünftigem, allgemeinärztlichen Wissen nehme ich bei Frau Winter gern in Anspruch. Kurzfristige Rezeptausstellung bzw. Faxversand direkt an die Apotheke, kurz vor meinem Urlaubsantritt, haben mich auch schon gerettet!!! Sehr sympathische, menschliche Ärztin!"

Kompetente, gesamtheitliche Ärztin - kommt auch ohne Chemiekeule aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Elisabeth Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erfahrene, kompetente Ärztin, die ihre Patienten Ernst nimmt, zuhört und gut erklärt.

Danach habe ich lange gesucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Elisabeth Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Winter ist eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise. Man fühlt sich immer gut beraten und gut in ihrer kleinen, familiären Praxis aufgehoben.

Kompetente Ärztin mit hilfreichen Behandlungsmethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Elisabeth Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Winter nimmt sich viel Zeit für das Gespräch..Anamnese..schlägt nicht sofort mit harten Mtteln zu. Alternative Heilmethoden angewandt. Sehr menschlich im Umgang..Empathie enorm.

Sehr kompetente Ärztin mit Guten Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Elisabeth Winter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine bei Frau Winter sind einfach anders. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin, kein überfülltes Wartezimmer. Frau Doktor nimmt sich richtig Zeit, macht sich Gedanken und ist sich auch nicht zu schade mal zu sagen "das ist nicht mein Spezialthema, da gehen sie zu Arzt XXX". Seit 3 Jahren ist sie jetzt meine Hausärztin und das wird auch so bleiben!

Keine "normale" Praxis, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben