Praxis

Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin
Obere Str. 31, Entringen, Ammerbuch

Elitsa Filipova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07073 91..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Obere Str. 31, Ammerbuch

Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin



Obere Str. 31, Ammerbuch

Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin



Obere Str. 31, Ammerbuch

Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin


Obere Str. 31, Ammerbuch

Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin, genauso das Praxisteam. Ich war 2x zur professionellen Zahnreinigung dort, welche eher mit einer "Wellnessbehandlung" zu vergleichen ist. Ich bin sehr zufrieden und es wird tatsächlich auch nur das berechnet, was gemacht wurde. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin Andere

Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon und Mail. Alle Sehr freundlich. Schnelle Termine, keine Wartezeiten.

Man nimmt sich Zeit und lernt die Patienten dadurch gut kennen. Das machen viele Ärzte/Ärztinnen leider nicht.

Man wird ehrlich beraten und fühlt sich nicht abgezockt. Es scheint doch noch Ärzte/Ärztinnen zu geben, die für den Menschen, statt für den Geldbeutel arbeiten. Das ist sicher nicht immer einfach, aber bestimmt sehr sinnstiftend und der eigentliche Gedanke dieses Berufs. Danke dafür!

Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin Andere

Top Ärztin!! Sehr sympathisch und Fachlich 1a, nettes Team und moderne Praxis.

Sie berät uns immer gut und handelt auch schnell.

Ich empfehle die Praxis allen Freunden, Verwandten und Kollegen gerne weiter!

Wir (4 köpfige Familie) fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

LG Andrea Kartono


Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin Ästhetische Zahnmedizin

Nach vielen Jahren den Zahnarzt gewechselt und bin rundum zufrieden. Alle sind sehr freundlich, professionell und kompetent.
Zahnreinigung sehr gründlich und fachmännisch auch das notwendige Ziehen von 2 Zähnen war schmerzfrei. Ich fühle mich wohl.


Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin

richtig gut! wir sind sehr zufrieden
die Kinder gehen tatsächlich seit wir hier sind gerne zum Zahnarzt! Das ganze Team ist sehr freundlich und geht individuell auf jeden ein. Wir haben das Gefühl ehrlich aufgeklärt zu werden. Faire transparente Aufklärung auch über die Kosten und keine Geldmacherei. die nächsten Termine sind gebucht. :-)

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, sehr vorsichtig und sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin

Eine kompetente, freundliche Zahnärztin, ein hervorragendes Team, sehr gute Ausstattung,...
und ein feinfühliger Umgang mit Angst-Patienten.
Ich hatte noch nie eine so gute Professionelle Zahnreinigung, dank modernster Technik und kompetenter, einfühlsamer Fachkraft.

Endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin

Ich gehe sehr ungern zum Zahnarzt eigentlich, aber die Terminvergabe ging unproblematisch und relativ schnell, sodass ich keine Ausrede mehr hatte. Das gesamte Team war sehr nett und zuvorkommend, meine Probleme wurden ernst genommen und mir wurde sehr empathisch geholfen ohne es herunter zu spielen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Freundliche und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin

Die Praxis ist sehr modern, gepflegt, sauber und sehr gut ausgestattet, aber vor allem die wahnsinnig freundliche und herzliche Art der Zahnarzthelferinnen sowie von Frau Filipova selbst muss erwähnt werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der durchgeführten Behandlung. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Herzlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin

Meinem Sohn wurde die Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen! Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für die Beratung. Kaum Wartezeit. Wir fühlen uns beim Besuch stets wohl und gut aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Elitsa Filipova Zahnrztin

- das Team und die Zahnärztin sind sehr freundlich und gehen auf alle Fragen ein
- das Team hat sich viel Zeit für mich genommen
- Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair
- man fühlt sich gut beraten und sicher behandelt bei Frau Filipova
- ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden
- schonende Zahnreinigung

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen