Dr. med. Elke Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Hausarztpraxis Hemelingen Dr.med. Elke Müller Fachärztin für Innere Medizin

Ja genau so meine ich das auch. Immer freundlich, immer mit einem Lächeln aufs Gesicht, sehr Kompetent, geduldig, sehr gründlich. So ist Frau Dr. Müller und ich kann sie definitiv empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und ich fühle mich dort in guten Händen!

Die Frau die als Ärztin geboren wurde... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Flexible Terminvergabe. Tolle Erreichbarkeit auch im Bezug auf Rezeptvergabe. Kompetenz der Ärztin ist hoch.
Bemerkenswert ist der freundliche Umgang der Arthelferinnen, die nie, im Gegensatz zu vielen anderen Praxen, von ober herab den Patientenkontakt führen.
Insgesamt fühle ich mich und meine gesamte Familie dort sehr gut aufgehoben.

Netter Patientenumgang auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich ein ganz tolles Praxisteam mit unglaublichem Engagement mit diversen Impftagen! Spontan eine Impfung für mich und meine Mutter bekommen. Die Ärztin ist sehr freundlich und der Ablauf verlief reibungslos.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Rahmen der Impfung in der Praxis und kann nur positiv berichten. Sehr nette und kompetente Ärztin und ein tolles Team. Die Praxis ist gut erreichbar und die Terminvergabe erfolgte reibungslos.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Impfung in der Praxis. Bei einem freundlichen Team und einer kompetenten und sympathische Frau Dr. Müller fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis und Frau Müller sehr empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist top. Ich war am Vormittag in der Praxis und es war sehr voll. Die junge Dame an der Anmeldung hat jeden Patienten freundlich empfangen obwohl hinter mir eine lange Schlange. Sie war zu keiner Zeit unhöflich oder gestresst und hat mir auch zur Impfaufklärung und zu meinen Fragen des Ablaufes sehr kompetente Antworten erteilt. Ich durfte direkt nach oben und mach kurzer Wartezeit hat Fr Dr Müller mich aufgerufen . Sie war sehr freundlich und hat mich super aufgeklärt . Top Praxis

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team der Praxis in Hemelingen hat in der neuerlichen Coronawelle einen logistischen Kraftakt gestemmt und immer freundlich einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag geleistet mit seiner Adventsimpfaktion. Beispielhaft!

Impfaktion am 4.12.21: super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr ausführliche, kompetente Behandlung, Beratung und Aufklärung.
Ärzte nehmen sich Zeit, MTAs sind freundlich und ebenfalls kompetent.
Impfangebot in Coronazeiten sehr löblich!

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminabsprache super eingehalten, gute Parkmöglichkeit direkt am Haus in ausreichender Anzahl. Fachlich sehr kompetente Ärztin und sehr nett und freundlich, wie auch das ganze Team.

Sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, sehr freundliches Personal , besonders in Zeiten von Corona fühlt man sich gut aufgehoben da das hohe Patientenaufkommen nicht immer leicht zu organisieren ist. Das Impfangebot ist hervorragend.

Kompetente Ärzte, tolles Mitarbeiterteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben