Dr. med. Elke Pilz-Lengrüßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elke Pilz-Lengrüßer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehr als 30 Jahren ist Frau Dr. Pilz meine Gynäkologin. Ich habe mich immer sehr gut bei ihr behandelt gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich konnte sie alles fragen, wenn ich auch mal andere Probleme hatte. Immer hat sie mir helfen können. Ein großes Kompliment an diese außergewöhnliche Frau und hervorragende Ärtzin.

Sehr emphatische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich die beste Ärztin mit viel Zeit und Hilfe in der Behandlung. Würde immer egal von wo den weg in Kauf nehmen. Ich fühle mich einfach verstanden und sehr gut aufgehoben.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Praxis, die Ärztin nimmt sich Zeit für Patienten, nur zu empfehlen.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche diese Praxis seit Jahren.
Freundliche, kompetente und persönliche Beratung und Behandlung!

Sehr gute Behandlung, Beratung und viel Einfühlungsvermögen. Diagnose und weiteres Vorgehen werden, wenn von der Patientin gewünscht detailliert und gut verständlich erklärt.
Es wird versucht auftretende Ängste zu nehmen.

Alles in allem super!

Betreuung bei Vorsorge und in der Schwangerschaft

Bei Problemen, insbesondere in der Schwangerschaft wird umgehend reagiert

Kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Pilz, sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt in Individuell, jedoch wartet man mind. 1- 1 1/2 Std oder länger bis man endlich dran ist, trotz Termin. Da überlegt man sich zwei mal ob man sich einen Termin macht oder lieber nicht.

Sehr gute Ärztin aber unfassbar lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ein paar Jahren bei Fau Dr. Pilz-Lengrüßer in Behandlung und bin absolut zufrieden!
Ich freue mich sie bei meiner ersten Schwangerschaft an meiner Seite zu haben!! Auch die Helferinnen sind mehr als nett und zuvorkommend!
Aus diesen gründen habe ich sie meiner schwer an Krebs erkrankten Tante weiter empfohlen!
Und auch da ist sie einfach nur toll und extrem bemüht und kompetent!
Weiter so!
LG

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 20 Jahren hier Patienten und bin vom ersten Tag an sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und immer hilfsbereit auch kurzfristig Termine zu vergeben. Frau Dr. Pilz Lengrüßer ist eine sehr gute erfahrene Ärztin, die gründlich arbeitet und dabei nie ihre Menschlichkeit verliert. Absolute Verrauensverhältnis.

Sehr gute und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Hier wurde und werde ich , bestens betreut. Meine Sorgen und Ängste werden immer ernst genommen.

Kompetente und überaus nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin welche mit Erfahrung , keine Mühen und Zeit scheut zu helfen.
Sie bezieht alle Kollegen mit in ihre Diagnose ein, die sie als Zusatzberater braucht.
Ihr Wissengebiet ist sehr umfangreich und man fühlt sich bei ihr verstanden , sehr gut aufgehoben und nie allein gelassen. Menschlich ist sie objektiv, offen und ehrlich in der Diagnose und einfühlsam.
Einfach ein seltener Glücksfall in der heutigen Ärztewelt.

Kompetent, erfahren, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert